Donnerstag, 1. Mai 2025, 10:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
SM Toni
unregistriert
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S
Wohnort: Berlin
Zitat
Original von Matthias
Aber leider nix für die Straße...
Zitat
Original von Bombwurzel
Zitat
Original von Matthias
Aber leider nix für die Straße...
Hatte mich auch schon gewundert.
Bei den in Kürze geltenden Abgasvorschriften, wird wohl kein Hersteller so blöd sein und für Europa noch irgendwelche neuen 2-Takter auf den Markt schmeissen. Vielmehr werden die kleinen stinkenden Schreihälse wohl mehr und mehr von der Strasse verschwinden und wohl blos noch im Rennsport ihre Nische finden.
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S
Wohnort: Berlin
Zitat
Original von luggi-Dt
dummkopfdie 2 takt dt kommt auch wieder erstmal informieren du du ... 3 buchstaben KAT
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von Bombwurzel
Zitat
Original von luggi-Dt
dummkopfdie 2 takt dt kommt auch wieder erstmal informieren du du ... 3 buchstaben KAT
Okay, du hast Recht. Ein ein paar Hersteller sind tatsächlich so doof und bauen nächstes Jahr noch 'n 2 Takter mit Strassenzulassung.
Yami lässt sich die 125er DT-R aber mit 3900 Euro auch ziemlich teuer bezahlen. Die Huski darf dann ab 4300 Euro den Besitzer wechseln.
Wohlgemerkt, dafür bekommste nur ne 125er - ab 1000 Euro mehr gibt's schon 'n richtiges Motorrad.
Von TM und Maico reden wir lieber gar nicht erst - die haben keinen Kat und müssen sich bis Juni wohl was ausdenken, wie sie die Abgasvorschriften einhalten möchten. Vom Anschaffungspreis der Maschinen ganz zu schweigen.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von ApriliaWorld
*gg* Womit sich viele 125er 4T Hersteller selbst in den Arsch treten werden ist, das auch viele wegen den um die 30PS aus einer 2T mit 16 eine 125er 2T kaufen und die dann auch noch von 18-20 fahren werden und dann auf eine größere Umsteigen. eine offene CBR125 mit 18? :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (25. Dezember 2003, 13:58)
Zitat
Original von Roller Hasser
ich kenn das ding CRF 125 MOTARD nicht schlecht das teil hat offen 41,5 PSaber zu teuer 7500 euro
![]()
Zitat
Original von JesusIsMyName
Zitat
Original von Roller Hasser
ich kenn das ding CRF 125 MOTARD nicht schlecht das teil hat offen 41,5 PSaber zu teuer 7500 euro
![]()
nein,
1. wird die 100% keine 41,5PS haben
2. is es ne 4T, wie der name schon sagt (CRF)
3. hier ma nen pic....
![]()
MFG
Chris