Donnerstag, 1. Mai 2025, 10:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


SM Toni

unregistriert

1

Montag, 3. November 2003, 20:42

Sumo von Honda

Ich wollt euch nur mal sagen, dass ich heut in ner Motorradzeitschrift gesehen hab, dass Honda ne Sumo-Reihe rausbringt. Darunter auch ne 125er 2-Takt. Sieht richtig geil aus. Gefällt mir besser als die von Aprilia.
Im Internet hab ich aber nichts dazu gefunden.
Informiert euch mal.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 26

Bike: KTM EXE 125 SM

Wohnort: Kaiserslautern

2

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:13

RE: Sumo von Honda

ich kenn das ding CRF 125 MOTARD nicht schlecht das teil hat offen 41,5 PS :] aber zu teuer 7500 euro :(
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:16

Aber leider nix für die Straße...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. November 2003

Beiträge: 35

Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S

Wohnort: Berlin

4

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 09:48

Zitat

Original von Matthias
Aber leider nix für die Straße...


Hatte mich auch schon gewundert.
Bei den in Kürze geltenden Abgasvorschriften, wird wohl kein Hersteller so blöd sein und für Europa noch irgendwelche neuen 2-Takter auf den Markt schmeissen. Vielmehr werden die kleinen stinkenden Schreihälse wohl mehr und mehr von der Strasse verschwinden und wohl blos noch im Rennsport ihre Nische finden.
Redakteur @ www.computerbase.de
Moderator @ www.forumbase.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 320

Bike: Dt 125 Sumo

5

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 10:19

Zitat

Original von Bombwurzel

Zitat

Original von Matthias
Aber leider nix für die Straße...


Hatte mich auch schon gewundert.
Bei den in Kürze geltenden Abgasvorschriften, wird wohl kein Hersteller so blöd sein und für Europa noch irgendwelche neuen 2-Takter auf den Markt schmeissen. Vielmehr werden die kleinen stinkenden Schreihälse wohl mehr und mehr von der Strasse verschwinden und wohl blos noch im Rennsport ihre Nische finden.


dummkopf :wand: die 2 takt dt kommt auch wieder erstmal informieren du du ... 3 buchstaben KAT
kawum :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. November 2003

Beiträge: 35

Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S

Wohnort: Berlin

6

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 10:54

Zitat

Original von luggi-Dt
dummkopf :wand: die 2 takt dt kommt auch wieder erstmal informieren du du ... 3 buchstaben KAT


Okay, du hast Recht. Ein ein paar Hersteller sind tatsächlich so doof und bauen nächstes Jahr noch 'n 2 Takter mit Strassenzulassung.
Yami lässt sich die 125er DT-R aber mit 3900 Euro auch ziemlich teuer bezahlen. Die Huski darf dann ab 4300 Euro den Besitzer wechseln.
Wohlgemerkt, dafür bekommste nur ne 125er - ab 1000 Euro mehr gibt's schon 'n richtiges Motorrad.

Von TM und Maico reden wir lieber gar nicht erst - die haben keinen Kat und müssen sich bis Juni wohl was ausdenken, wie sie die Abgasvorschriften einhalten möchten. Vom Anschaffungspreis der Maschinen ganz zu schweigen.
Redakteur @ www.computerbase.de
Moderator @ www.forumbase.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

7

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:21

hat mal wer n foto von dem gerät?
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

8

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:36

Zitat

Original von Bombwurzel

Zitat

Original von luggi-Dt
dummkopf :wand: die 2 takt dt kommt auch wieder erstmal informieren du du ... 3 buchstaben KAT


Okay, du hast Recht. Ein ein paar Hersteller sind tatsächlich so doof und bauen nächstes Jahr noch 'n 2 Takter mit Strassenzulassung.
Yami lässt sich die 125er DT-R aber mit 3900 Euro auch ziemlich teuer bezahlen. Die Huski darf dann ab 4300 Euro den Besitzer wechseln.
Wohlgemerkt, dafür bekommste nur ne 125er - ab 1000 Euro mehr gibt's schon 'n richtiges Motorrad.

Von TM und Maico reden wir lieber gar nicht erst - die haben keinen Kat und müssen sich bis Juni wohl was ausdenken, wie sie die Abgasvorschriften einhalten möchten. Vom Anschaffungspreis der Maschinen ganz zu schweigen.



was hat das bitte mit dummheit zu tun??
aprilia bringt auch ne neue 125´er 2takt sm raus, die müssen einfach nur die abgasnormen erfüllen, dann kann das soviel takte haben und qualmen wie das will... :wand:
ausserdem geht das angebot an 2 taktern ja zurück, und da ichvon ausgehe das es weiterhin nen haufen leute gibt die nen 2 takter haben wollen, steigt der umsatz für die hersteller die noch einen anbieten, weil die auswahl sehr begrenzt ist...
aber is ja alles scheisse mit dem 2takter...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

9

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:57

*gg* Womit sich viele 125er 4T Hersteller selbst in den Arsch treten werden ist, das auch viele wegen den um die 30PS aus einer 2T mit 16 eine 125er 2T kaufen und die dann auch noch von 18-20 fahren werden und dann auf eine größere Umsteigen. eine offene CBR125 mit 18? :))
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

10

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:58

Zitat

Original von ApriliaWorld
*gg* Womit sich viele 125er 4T Hersteller selbst in den Arsch treten werden ist, das auch viele wegen den um die 30PS aus einer 2T mit 16 eine 125er 2T kaufen und die dann auch noch von 18-20 fahren werden und dann auf eine größere Umsteigen. eine offene CBR125 mit 18? :))


125er 2T lohnt sich wieterzubauen da die einfahc doppeltsoviel Leistung rausholen als ein 4T und somit viel attraktiver ist für leute die nur bis 125cc fahren dürfen. Wenn einer Leistung und performance will holt er sich eher eine 125er Mito als 125er CBR :daumen:


EDIT: sry, wollte EDIT drücken anstatt Zeitat :wand:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (25. Dezember 2003, 13:58)

  • Zum Seitenanfang

da loosy

unregistriert

11

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 16:23

ich würd mir persönlich auch lieber nen 2t kaufen warum? na weil ich da mehr bums hinter hab als mit sonem lahmarschigen 4t! ganz einfach!

also würd ich mich freuen wenns next year noch huskys gebaut werden da sie denn 1 kudnen mehr haben wie mich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

12

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 16:39

und vor allem was redest du von TM und Maico? was sollen die sich ausdenken? die brauchen sich nix ausdenken das sind wettbewerbsmotorräder ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

13

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:31

RE: Sumo von Honda

Zitat

Original von Roller Hasser
ich kenn das ding CRF 125 MOTARD nicht schlecht das teil hat offen 41,5 PS :] aber zu teuer 7500 euro :(

nein,

1. wird die 100% keine 41,5PS haben
2. is es ne 4T, wie der name schon sagt (CRF)
3. hier ma nen pic....



MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

14

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:38

RE: Sumo von Honda

Zitat

Original von JesusIsMyName

Zitat

Original von Roller Hasser
ich kenn das ding CRF 125 MOTARD nicht schlecht das teil hat offen 41,5 PS :] aber zu teuer 7500 euro :(

nein,

1. wird die 100% keine 41,5PS haben
2. is es ne 4T, wie der name schon sagt (CRF)
3. hier ma nen pic....



MFG
Chris


die sieht ja mal übelst geil aus, wenn sie auchnoch n gescheiten motor hat (was ich mal annehm) dürfte das die geilste 125er 4t werden.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2002

Beiträge: 727

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

Wohnort: Eifel ...

15

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 21:47

sieht echt net schlecht aus :daumen:
aber ich find denn doch die aprilia mx besser :P
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten