........also als ich mach das auch von der aussen temperatur abhängig!!!ich fahr doch bei 30grad im sommer nich mehr als 3km warm. als ich im november bei 5 grad gefahren bin, hab ich eine kühlerseite abgeklebt und bin 5-7 km warmgefahren(max 60-70 im 6.gang)!
Ich fahr meine GasGas immer so warm: erst mach ich sie mit dem shock an, lass sie dann wenige sekunden im shock laufen, bis sie im standgas läuft! dann zieh ich mir meine klamotten fertig an und spiel zwischgendurch immer ein bischen am Gas, dann fahr ich sie erst ganz sachte 1km über einen Feldweg, anschließend geb ich schonmal richtig Gas um zu sehen ob sie das gas rixchtig annimt, wenn sie es richtig annimmt fahr ich noch jenachdem 2km feldweg und dann geht es ab ins Gelände! Aber dann ist sie auch immer warm, sie verschluckt sich dann nicht mehr!
mfG patrik
was heißt hier, da beim 2 takter eh öl da is, beim 4takter nicht oder was? Nur es ist eben viel zu dickflüssig um dass es bei hoher Drehzahl noch optimal schmieren könne.....daher fährt man ja auch warm