Donnerstag, 4. Juni 2026, 08:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Tonic
barty du gehts mir langsam aufn sack, ständig irgendwelche (meist) sinnlosen posts und jetzt kannst dir netmal n gescheiten thread titel ausdenken? wir wissen so langsam alle das du ne ach so tolle xtc bekommst, echt,mir kommts langsam so vor als ob du in jedem thread zeigen musst das du ne xtc innen arsch geschoben bekommst. ist ja schön und gut, aber ich glaub das will hier keiner wissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XoP« (25. Dezember 2003, 19:50)
Zitat
Original von barty
hab ja gerade nen Gutschein von der xtc gekriegt udn da wollte ich euch mal fragen wie ihr so zu eurem ersten mopped gekommen seit?!?!?!?!
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (26. Dezember 2003, 17:37)
Zitat
Original von NSR_ KILLER
schon üble neider hier am start
Heute gibts leckere 650 ml Eintopf
jojojo
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von barty
hä ich hatte nur nett gefragt aber ihr ganzen oder zum größtenteil **** ich verbitte mir dieses Wort lieber, habt echt keinen Plan ich wollte eigentlich nur daran erinnern wie ihr alle mal angefangen habt aber naja wenn ihr meint.......
Und ich habe shcon bestimmt 3 mal so vile in meinem Leben gearbeitet wie amnch andere Leute hier !!
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!