Donnerstag, 4. Juni 2026, 13:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

31

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:36

:daumen: trigger zuerst jemanden verbessern und sich dann selber vertippen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

32

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:38

Ich bin aber nicht so extrem wie er, oder? *bet*
Wenigstens weiss ich, wo die "Shift"-Taste sitzt, und was man damit macht.
\edit: Tippfehler rausgehauen :D
Das geht gegen barty, nicht gegen dich.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (26. Dezember 2003, 23:38)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

33

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:45

wenn du bei pissendem regen raus musst zeitung austragen und dies gern tust weil du weist das du im nächsten sommer mit deinen kumpels deshalb wetzen gehen kannst die ganusoviel (hart) dafür abreiten wie das bei mir der fall ist dann kann man stolz auf sich sein wenn man die erste runde aufem bike zu drehen..
na klar geht nichts ohne ein wenig geld von den eltern..
aber um es mal so auszudrücken..
ich beneide leute wie barty auf keine fall den wenn man immer alles in den arsch geschoben bekommt( ich mein wer hier kriegt ein 5000 euro moped einfach mal so zu weihnachten tgeschenkt)
dann weiß man es einfach nicht zu schätzen..
harte arbeit ist der weg zum erfolg und nicht nur auf mopeds ect. bezogen sondern generell..
mann muss halt sparen..
ned immer nen döner fressen..
oder eine schachtel kippen am tag rauchen.
fast jeder hier hat sich sein moped oder den lappen erarbeitet...
also barty wenn du den krams schon gschenkt bekommst sei froh das du auch bald 125ccm bewegen darfst aber proll ned so damit ru,..
bsp..
der weihnachts threat..
nach dem motto "ja ich nen gutschein für meine 5000 euro xtc gschenkt bekommen....)
freu dich und mach was draus..
bei mir isses so das ich egal bei welchem wetter raus muss und das ganze wochenede durch zeitungen austrage..
klar kommen andere dinge dadurch kürzer aber man muss sich entscheiden was man will....
in dem sinne..
greets@all
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

34

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:47

Irgendwann bezahlen einem die Eltern nciht mehr alles. Und wenn man dann nicht weiss, wie hart es ist, selbst Geld zu verdienen, ist man -auf Deutsch gesagt- voll am Arsch.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

35

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:59

dito..
sag ich ja
..
aber lass ihn weiter labbern..
der kriegt sowieso nie genug..
auch bei www.125ccm.net
labert er jetzt wo er null ahnung hat rum..
"ach gott is meine xtc 4 takt ja so geil"
und noch ned mal gefahren ist er..
naja
..
stay on
ich geh pennen..
cu
angel

PS: morgen heist es wieder zeitung austragen ...
ich freu mich...
naja ich werd an den ersten ride aufem bike denken..
man muss sich ja mit was motivieren..
  • Zum Seitenanfang

Rivfader

unregistriert

36

Samstag, 27. Dezember 2003, 00:34

Zitat

Original von Trigger

Was hast du denn so hart gearbeitet? Nen Tippkurs geleitet ja wohl nicht. Birng mal konkrete Beispiele.

das sind die Gags :daumen:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

37

Samstag, 27. Dezember 2003, 00:39

Und was is daran schlimm, wenn man das alles von den Eltern bekommt? Kann doch jede Familie machen wie sie will. Wenns finanziell möglich ist, dann kann man doch froh drum sein, wer sichs allerdings selbst erarbeitet hat, kann stolz auf sich sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

38

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:42

ja eben warum kackt ihr so rum, wenn er woirklich nur das geschrieben hat was oben im zitat steht, verstehe ich das nicht.

Ich koennte auch ne menge mehr in arsch geschoben bekommen, aber das mochte ich nicht, ich mag es

A lieber wenn ich die sachen selber erarbeiet habe weil ich dann damit besser umgehe

B ich moechte meine eltern nicht so viel belasten, die haben ja genug fue rmich getan, und das arbeiten bringt mich nicht um.

Was mich aber tierisch anpisst, sind die kinder hier, und deren ganzen kinder von den verwanten, die bekommen alles in arsch geschoben und wissen das nicht zuschaetzen.

Die eltern bezahlen im jahr fuer ihere kinder rund 80.000 $ im jahr fuer ihr schule ( 4 kinder, drei auf nem colage und einer so in ner priivat schule ) und die kacken so rum. z.B.

Mein dann die immer "geb doch in ne werklstatt sind noch nur 100 $"
, wenn ich dann meine ne wieso sollte ich, ausderm ist ne menge geld wenn du mal arbeiten wurdest wuestest du das, dann kommt immer sowas wie
" ich bezahle doch essen und alles selber" ( ja toll von dem geld was dir dein eeltern ueberweisen ).

oder einer schwester von der mutter hier, die haben so ein derbes haus, der vater hat ne frima, wo er dieses weiss mach scheiss fuer die zaehne irgend verbesser hat, aufjedenfall sind die super reich, und die tochter meint immer sie hast ihre eltern bla blam, aber hat nen dicken wagen von den bekommen und laest sich such sonst alles bezahlen.

Naja ich halte meist mein maul, weil ich die eltern mag und hier besser nicht meine fresse aufreise.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Fahrrad

39

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:45

Bist auf einem college in usa ?
Oder verstehe ich da was falsch ?(
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

40

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:47

ne ich bin nur auf einer n"normalen" high school hier.

anderes beisoiel,

an thanks giving haben die letern ihrer tochter ein 400 $ flug bezahlt damit sie fur 2 tage hier ist, und die tochter hat nicht mal beim abwaschen oder putzen oder so geholfen, bzw. nicht mal danke gesagt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten