Sonntag, 4. Mai 2025, 22:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Aprilia
Ja die Frage steht oben
wollte einfach ma wissen obs im nachhinein jemand lieber gelassen hätte
weil ich hab mir überlegt
a1 is zwar im moment in dem ich ihn mach teurer
aber hintenraus is es fast gleich wenn ich glück hab bekomm ich sogar mehr für das moped wie ichs gekauft habe
also haut rein
danke
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Matthias König
Zitat
Original von Aprilia
Ja die Frage steht oben
aber hintenraus is es fast gleich wenn ich glück hab bekomm ich sogar mehr für das moped wie ichs gekauft habe
also haut rein
danke
Also, die TDR damals, ich hab sie mit 9990km für 2500€ gekauft und nach 1,5 jahren mit 27000km für 2300€ wieder verkauft.
Man muss sich nur was kaufen, was auch hält, also keine aprilia oder Cagiva gedönse und man muss es eben pflegen.
Das sah dann nachher so aus:
Wie gesagt, war ne geile Zeit, aber missen tu ich sie nciht. Probezeit ist weg, was ich sehr gut finde, aber zu teuer war's auch!
Hauptsache pflegen, dann machste die geringsten verluste!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (27. Dezember 2003, 11:06)
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Zitat
Original von Aprilia
Ja die Frage steht oben
also haut rein
danke
Also, die TDR damals, ich hab sie mit 9990km für 2500€ gekauft und nach 1,5 jahren mit 27000km für 2300€ wieder verkauft.
Man muss sich nur was kaufen, was auch hält, also keine aprilia oder Cagiva gedönse und man muss es eben pflegen.
Wie gesagt, war ne geile Zeit, aber missen tu ich sie nciht. Probezeit ist weg, was ich sehr gut finde, aber zu teuer war's auch!
*loooooool*
Man muss alles pflegen. Dann hält die Aprili auch. Meine ist jetzt seit 40.000km ohne Probleme auf den Felgen
Sagmal du HAST was GEGEN Cagiva und Aprilia, so kommt es mit vor. Genauso wie bei der RS250. Egal ob du davon plan hast oder keinen. Von dir kommt immer dieser Kommentar: Aprilia ist scheiße
Ich z.N. Sag ja auch nix gegen deine TDR
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Zitat
Original von luggi-Dt
ich bereue es total. Ist voll teuer und bringt nix. Mach lieber Roller ist viel geiler den mache ich jetz auch im Frühling.Auf die Probezeit scheiss ich mit 18. Mach roller der ist billiger und zieh deine kumpels alle ab. Roller sind das geilste viel besser wie dreckige 125er Kackschüsseln.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Aprilia
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Zitat
Original von Aprilia
Ja die Frage steht oben
also haut rein
danke
*loooooool*
Man muss alles pflegen. Dann hält die Aprili auch. Meine ist jetzt seit 40.000km ohne Probleme auf den Felgen
Sagmal du HAST was GEGEN Cagiva und Aprilia, so kommt es mit vor. Genauso wie bei der RS250. Egal ob du davon plan hast oder keinen. Von dir kommt immer dieser Kommentar: Aprilia ist scheiße
Ich z.N. Sag ja auch nix gegen deine TDR
hasst du recht ... trozdem ist es allgemien bekannt das die aprilia aufgrund ihrer motorleistung anfällig ist
und sensibler