Samstag, 20. September 2025, 00:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

16

Samstag, 27. Dezember 2003, 16:25

Schade eigentlich, dass du erst uns wegen Schlafstörungen fragen musst. Der einzige, der den Grund dafür nämlich kennen kann, bist du selbst. Schließlich sagt dir dein Körper bescheid, wenn etwas nicht stimmt. Du fragst doch schon, ob es mit einer Frau zu tun haben kann. Also liegt da vielleicht auch das Problem; mach die Beziehung klar oder lass es. Es können aber auch andere Dinge sein, die du aber wiederum nur selbst ausfindig machen kannst.

Schlaf-/Beruhigungsmittel zu nehmen ist keine Lösung, egal wie natürlich sie auch sein mögen. Wenn ich dir aufs Maul schlag, pennst du auch; ein natürliches Mittel! Nur die Ursache ist nicht bekämpft.

@ Der_Flo: fällt mir gerade so auf: in deiner Sig hast du falsch zitiert. Es muss heißen:
§ 328 Abs. 2 Nr. 3 StGB oder einfacher § 328 II Nr. 3 StGB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (27. Dezember 2003, 16:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

17

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:09

geh ma zum arzt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

18

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:46

Liegt an der Jahreszeit

hab ich zur Zeit auch das ich auf ein mal mitten in der Nacht wach Liege fürn paar Stunden und nicht schlafen kann, und morgens fühl ich mich auch so als hätt ich nicht geschlafen!

naja trink dann abends immer noch Sambuca oder Uso oder halt Amaretto irgendwas leichtes zur Beruhigung zwei drei doppelte und dann noch kurz am computer und dann ins Bett und dann schlaf ich eigentlich schon fast ein, dann reiß ich die augen auf und muß noch mal auf klo!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

19

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:47

Zitat

Original von D.R.M.F.
naja trink dann abends immer noch Sambuca oder Uso oder halt Amaretto irgendwas leichtes zur Beruhigung zwei drei doppelte und dann noch kurz am computer und dann ins Bett und dann schlaf ich eigentlich schon fast ein, dann reiß ich die augen auf und muß noch mal auf klo!

schö

weißt du das das schon eigentlich als Alkoholiker zählöt wenn man jeden Abend mehrere ! Kurze trinkt ?

Find ich nicht okay sowas.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

20

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:54

Zitat

Original von barty
ja naja bei mir ist das eher andersrum ich kann manchmal net einschlafen auch wegen einem weib gg aber versuch es mal mit PS2!!!!:)41

Nee mal im ernst also was mich zurzeit bedrückt ist naja also die xtc!

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit emienr xtc irgendwo lang fahre und auf einmal ein 50 roller an mir vorbei zieht also das ist antürlich nicht so dramatisch nur alle haben mir vor dem 4 Takter Angst gemacht!!

ich dahcte ehct manchmal ich muss sie nach 2 Wochen wieder verkaufen weil sie so scheisse zieht das sie mir and er Ampel umkippt!

SELTEN SO FETT GELACHT ECHT BARTY DU BISTE ECHT UNSERE CLOWN NUMMER 1...
maschiene noch ned inner garage und mahct sich sorgen :):):):):):_) :daumen: :P :P

ontopic:
versuch einfach mal dichn zu enstspannen und den kopf freizukriegen..
hatte das auch in der letzen zeit häufiger wegen einem mädel...
red mal mit dem mädel vielleicht bringt das was ..
cu
angel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (27. Dezember 2003, 18:57)

• Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

21

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:10

kann auch nie einschlafen und so sachen! ich nehm von abtei baldrian gute nacht(LOL) kapseln!

nach ner stunde kann mand ann ganz gut einpennen!

sry, vllt wurds schon gesagt, aber will ja nur helfen:)
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

22

Samstag, 27. Dezember 2003, 22:39

Zitat

Original von AngelBuffy
versuch einfach mal dichn zu enstspannen und den kopf freizukriegen..

*zuvielBadBoys2geguckt*..

WUUUUSAAAAAAAAAAAAAA :D
*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

23

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:53

naja jetzt is alles vorbei...
War grad mit nen paar kumpels und auch dieser Tussi auf achse... naja dass sie was von wem anderen will wusst ich ja... aber das es grad mein bester kumpel ist und sie vor meinen augen mit ihm rummacht?!? Das hat mich schon sehr deprimiert ;(
Hab mich direkt von meinem bruder abholen lassen... hab mit mehreren leuten schon gelabert, deswegen... naja bin zwar tot müde, aber wenn ich mich jetzt ins bett lege sterb ich vor sehnsucht und kann mit 100%iger sicherheit nich schlafen! :)13
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

24

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:58

naj jetzt ist es raus.
Es wird dir jetzt 2 Wochen richtig scheisse gehen, danach gehts dir aber langsam immer besser.. glaub mir.

Tut mir leid für dich, sowas ist immer kacke ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

25

Sonntag, 28. Dezember 2003, 02:21

lass das mit dem alk hab genau das selbe prob mit ner schnitte gehabt und konnte auch net pennen, dann hab ich mich so richtig zu laufen lassen mit nem kumpel wir haben zu zwiet 2 flaschen jacky abgebohrt, was war das ende vom lied?? hab mich nur noch mehr rein gehängt!!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

26

Sonntag, 28. Dezember 2003, 02:34

jaja das mit dem alk kenn ich!

Heiligabend hab ich mich richtig zulaufen lassen mit Mirto. Is son italienischer kräuterschnaps. Davon hab ich ne pulle (0.75 l) allein gesoffen... in der hoffnung mal für ne weile an nix denken zu müssen. Geendet hats damit, dass ich kotzen musste, der fisch vom abendessen wieder schwimmen konnte und ich noch viel mehr an sie denken musste!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

27

Sonntag, 28. Dezember 2003, 02:39

hey mann..tut mir echt leid für dich..ich kenn das gefühl nur zu gut...leider...oh fuck..das leben ist shit

ich würd dir gerne helfen, wirklich...
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

28

Sonntag, 28. Dezember 2003, 07:22

Sieh's positiv - du kannst jetzt wieder pennen. Und dann: war sie es wirklich wert? Wohl kaum.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

29

Sonntag, 28. Dezember 2003, 07:33

Alkoholiker is man dann wenn man den Alkohol braucht. Wenn man ein warmes Bier (am besten Weissbier oder sowas) trinkt wird man auch recht müde, kannst ja mal machen um richtig durchzuschlafen.
  • Zum Seitenanfang

30

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:35

ey wenn ich nen wames bier trinke dann kotze ich eher... :D

@ fwmone: Merkwürdig, aber du hast recht, geschlafen hab ich FAST gut!
Wach geworden bin ich, als mein handy klingelte... und wer wars? Sie! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten