Montag, 12. Mai 2025, 12:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 20. September 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Wohnort: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bAsti cruiseR« (2. Januar 2004, 14:43)
Registrierungsdatum: 28. März 2003
Bike: keins atm - auto: Alfa 156
Wohnort: bei Bremen
Registrierungsdatum: 20. September 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Wohnort: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Registrierungsdatum: 20. September 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Wohnort: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Zitat
Original von Underkill
nimmst ganz normalen kolben mit 2 ringen ...
der andere ist ein Rennkolben mit einem Ring... glaube nicht, dass du sowas brauchst und ich würde mal sagen der hält auch nicht solange ...
jo sagst dem die kolbengröße die du brauchst und fertig ...
die nächstegrößere toleranz muss er doch nur sagen, wenn er den Zylinder hohnen lässt oder ? sonst kann er doch dieselben kolbengröße verwenden ...
Registrierungsdatum: 20. September 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Wohnort: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Zitat
Original von SKD
der rennkolben ist wohl teurer und hat mehr verschleiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bAsti cruiseR« (3. Januar 2004, 23:53)