Montag, 15. September 2025, 01:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

31

Samstag, 3. Januar 2004, 23:04

Öhm womit bin ich sicher!? ?( :D Mit dem Digifanten im Golf? Jo, also wenn der tatsächlich 98 PS hat (und NICHT 95, das isn grosser Unterschied, der hat nämlich ne mechanische Einspritzung, KA Jetronic) dann kann das nur der Digifant Motor sein!


Jedenfalls die Corrado 16 V für den Export hatten doch sogar den 16 V ausm Rocco drin! Kennbuchstabe KR, 139 PS hat das gute Stück. :daumen:

Aber wenn de n anderen Motor reinmachst dann gleich G oder VR :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (3. Januar 2004, 23:06)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

32

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:09

Zitat

Original von Thomas
Öhm womit bin ich sicher!? ?( :D Mit dem Digifanten im Golf? Jo, also wenn der tatsächlich 98 PS hat (und NICHT 95, das isn grosser Unterschied, der hat nämlich ne mechanische Einspritzung, KA Jetronic) dann kann das nur der Digifant Motor sein!


Jedenfalls die Corrado 16 V für den Export hatten doch sogar den 16 V ausm Rocco drin! Kennbuchstabe KR, 139 PS hat das gute Stück. :daumen:

Aber wenn de n anderen Motor reinmachst dann gleich G oder VR :daumen:


nicht ganz der 16V vom scirocco hatte den entscheidenden unterschied das er den ausgang von der ansaugbrücke auf der fahrerseite hatte und nicht wie der corrado (passat und golf) auf der beifahrerseite ... aber ansonsten geb ich dir recht ist ansonsten baugleich ... :daumen:

seit wann gibts denn die digifant ?

und 16V deswegen weil es mit doppelvergaser einfach klassisch reinpasst ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad_Baumi@NSR« (4. Januar 2004, 12:10)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten