Montag, 15. September 2025, 01:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Angus
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Nein. Sie kann den Kontakt erst dann abbrechen, wenn du sie VOLL ausfüllst. Darüber würde ich mir Gedanken machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angus« (5. Januar 2004, 11:57)
* miri-lover/Vorstand *
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von emsagro
wieso? ich hab einfach mittlerweile erkannt dass ich n typ bin dessen emotionale bindungsfähigkeit nur soweit reicht, dass ich es innerhalb dieser 2tage auf anderer emotionaler ebene locker verarbeitet habe. Hat nichts mit wahrer liebe oder sonstwas zu tun, ich geh da einfach eher von einem instinktiven oder unterbewußten emtionalten schutzmechanismus aus
dummschwätzer das kann keiner, wenn man jemand richtig liebt.
Dann ist das nicht wirklich Liebe
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von emsagro
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von emsagro
wieso? ich hab einfach mittlerweile erkannt dass ich n typ bin dessen emotionale bindungsfähigkeit nur soweit reicht, dass ich es innerhalb dieser 2tage auf anderer emotionaler ebene locker verarbeitet habe. Hat nichts mit wahrer liebe oder sonstwas zu tun, ich geh da einfach eher von einem instinktiven oder unterbewußten emtionalten schutzmechanismus aus
dummschwätzer das kann keiner, wenn man jemand richtig liebt.
Dann ist das nicht wirklich Liebe
ach wer is hier der dummschwätzer? dieses affektiert romantische gebabbel, oder sollte ich es besser romantisiertes gebabbel nennen, kann ich auch ablassen ohne ahnung zu haben. warst du überhaupt schonmal in einer situation, die dich für so eine aussage qualifiziert? sorry, aber ich bezweifel das ernsthaft. wie lang soll man denn eurer meinung nach der ex nachtrauern? gibts da n festen terminplan oder was? tut mir leid aber ich hab schon mehr als 1mal ne trennung hinter mich gebracht und beim letzten mal, das geb ich auch zu, hab ich deswegen rotz und wasser geflennt wie ein kleiner schuljunge. aber scheiß drauf 2 tage später war mir das vollkommen scheißegal. und wenn ich jetzt in mich hineinhorch und überlege und das ganze mal durchspiele komm ich zu dem schluß dass es auch nächstes mal nicht anders wäre als sonst. hat überhaupt nix damit zu tun ob ich meine freundin liebe oder nicht, ich weiß dass ich sie liebe. was is das überhaupt für ein mist, das so pauschal abzuurteilen? folgendes beispiel: du bist mit deiner freundin jahrelang zusammen, liebst sie heiß und innig, denkst ernsthaft an heiraten und kinderkriegen und eines tages macht sie von jetzt auf gleich einfach schluß (grund is mal egal) und etwa 3 tage später stellst du fest dass es dir echt schon scheißegal geworden ist, dass du von der ganzen situation emotional einfach nicht mehr berührt wirst - wars dann vorher auf einmal keine liebe oder wie? und wer darf das überhaupt beurteilen? du, tutti? ich lach mir gleich einen ab, von dir lass ich mir nicht sagen ob ich meine freundin liebe oder nicht.
manche sollten sich echt mal fragen ob sie ne eigene meinung vertreten und diese dann nach möglichkeit noch begründen anstatt irgendwas daherzulabern weil man denkt es hört sich cool an und weil man vielleicht von zuviel hollywood-filmen eingetrichtert bekommen hat, dass es irgendwie extrem cool und schon wieder männlich is sich zu seiner sensiblen seite zu bekennen und diese ganzen romantischen idealvorstellungen dermaßen hochzustilisieren. leude, das hier das wahre leben und kein stück von shakespeare
Zitat
Original von emsagro
folgendes beispiel: du bist mit deiner freundin jahrelang zusammen, liebst sie heiß und innig, denkst ernsthaft an heiraten und kinderkriegen und eines tages macht sie von jetzt auf gleich einfach schluß (grund is mal egal) und etwa 3 tage später stellst du fest dass es dir echt schon scheißegal geworden ist, dass du von der ganzen situation emotional einfach nicht mehr berührt wirst - wars dann vorher auf einmal keine liebe oder wie? und wer darf das überhaupt beurteilen?
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.