Mittwoch, 17. September 2025, 21:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eman« (7. Januar 2004, 17:23)
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Registrierungsdatum: 30. September 2003
Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R
Philipp RS
unregistriert
Zitat
Original von ndm62
nimm lieber n 4t, oder hast du bock früh dein chef anzurufen: "sorry chef, mein mopped springt net an, ich komm später"???
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von Eman
HI
ich weiss haben viele schon gefragt aber habe für mich nicht das richtige herrausgefunden...
Also ich suche ne 125er mit der ich zur Ausbildungsstelle fahren kann. D.H. sie muss zuverlässig sein und man muss bei so ziemlich alle wetterlagen damit fahren können. Könnt ihr mir sagen welches das richtige Biker für mich ist(Enduro, Sport...)? Und was ist besser 2 oder 4 Takter?
P.S.: Ich bin ganzschön groß (1.93m) und es sollte ein bisschen bequem sein da ich jeden Tag ca. 1.30 Mins fahre...
Ich hatte einmal mal die Sachs ZZ und die Yamaha TZR 125 im Auge was haltet ihr davon? HAbe mal gehört so normal Enduoreifen fahren sich schnell ab -> Supermoto ist besser. Stimmt das?
Das waren sehr viele Fragen Aber Danke schoneinmal im Vorraus Andreas
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
* Chat-Idler *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eman« (7. Januar 2004, 22:11)
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Zitat
Original von Eman
achso und noch was Was hat eine Sumo für vorteile gegenüber z.b. der TZR 125? die reifen sind doch eigentlich gleich oder?