Dienstag, 16. September 2025, 17:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

61

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:23

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von biest123
oh tatsache, der pl ist quasi die gkat version die eben mal 10 ps schluckt. der kr ist serie mit 139 angegeben.

Jo, allerdings muss gesagt werden, dass die 10 Minder-PS NICHT bloss durch den Einsatz des Kat´s kommen!

Wie der Corrado Kollege Baumi schon sagte, Nockenwelle is anders, was einiges ausmacht.

KR is jedenfalls geil, bin bisher zwar leider nur PL gefahren, aber KR soll nochn jutes Stück besser gehen :daumen:

Naja ich fahr 12-Ventiler...aber nich etwa EcoDreck 3-Zylinder, sondern VR 6 DOHC :daumen:

in nem nachbarkaff gabs mal nen KR scirocco der wegen langer standzeit von der gemeinde abgeschleppt wurde und wir der dann abgekuaft hatten für 50€ (hatte kein schlüssel und kein brief und gar nix), bekannter kfz-ler is dann damit gefahren hat auch das teil kurzgeschlossen also der lief wesentlich agressiver und ich möchte sagen auch en stückchen besser als meiner obwohl nur 3 ps unterschied sind ... :rolleyes:

ham ihn dann für 300 € an nen golf cabrio fahrer verkauft der ihn dann zum schlachten gekauft hatte weil er auch überall gerostet hat und schon 250 tkm runter hatte, er lief aber echt wie sau !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten