Dienstag, 16. September 2025, 16:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von karpfi
ist man dann trotzdem noch wegen "fahren ohne versicherung" dran?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (9. Januar 2004, 15:12)
Zitat
Original von Foursquare
Und was machste dann wenn die Versicherung sagt der Unfall is auch wegen erhöhter Leistung-->besserer beschleunigung passiert??
Zitat
Original von Überflieger
Man fährt illegal ohne Drossel, baut nen Unfall und die Versicherung muss zahlen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von galland19
Zitat
Original von Überflieger
Man fährt illegal ohne Drossel, baut nen Unfall und die Versicherung muss zahlen![]()
![]()
![]()
hirni
du verstehst es nicht ne
nehmen wir mal nen hypotetischen extremfall an
du entdrosselst deine karre und fährst vom hof und fährst ganz normal - an der nächsten ampel fährt dir einer drauf.
oder du fährst ordnungsgemäß die landstraße mit deiner illegal entdrosselten karre entlang und in der nächsten unübersichtlichen kurve schneidet jemand die fahrbahn und nimmt dich einfach mit.
das wär absolut paradox da keinen versicherungsschutz bei einem unverschuldeten unfall zu genießen, weil der unfall mit einer gedrosselten karre genauso passiert wäre.
wer seine karre entdrosselt und dann einen unfall verursacht und dann keinen versicherungsschutz mehr hat - das ist scheisse und das hat man dann aber auch selbst verschuldet. u.a. eben eins der risiken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (9. Januar 2004, 18:24)