Samstag, 20. September 2025, 20:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abo« (11. Januar 2004, 12:26)
Zitat
Original von Abo
boah fett aber das is echt gar nix im gegensatz zu dem was ICH letztens erlebt hab
ich fahr so mir nichts dir nichts auf einmal seh ich am strassenrand den kleinen anton aus der nachbarschaft mit seinem dreirad (NOS!) der schaut so cool zu mir rüber ich wusste schon jetz will ers wissen
er dann so zieht voll den fetten burnout und dann schiessen wir los. obwohl ich nen fetten offenen luftfilter und carbonendtopf an mein fahrrad (leider noch gedrosselt)drangetunt hab hat der mich total versägt
und dann springt der auch noch aus voller fahrt über nen auto drüber landet 100m weiter rückwärts fährt voll so weiter (im STEHEN!) trotz gegenverkehr und winkt mir noch zu boah voll der hammer tag ohne witz ich dann so daumen hoch
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von simonini racing
Wenn ihr sowas erlebt hättet als ob ihr nicht begeistert gewesen wärt!!!!![]()
@Tutti du hast eigentlich schon recht weil des war Verantwortungslos un er hat ja die Staßenteilnehmer auch gefährdet!!!
aber es war trotzdem Geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutti« (11. Januar 2004, 13:29)
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....