Samstag, 20. September 2025, 18:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
LC springt nicht mehr an|||ZK????
Hi
hab heute meine maschiene geputz, dannach is sie wie immer gelaufen,
ne stunde spärter bin ich los gefahren und ca. 100 m später geht sie mir mit nem komischen stottern aus...
ich tippe auf Zündkerze, hatte aber noch keine zeit auszubauen....
was meint ihr??
Batterie is noch gut und voll und Sprit is auch drin, Kill Schalter is auch nich an
mfg&danke
bevor man den thread eröffnet, sollte man mal nach der zk gucken wenn man schon selber drauf tippt.
kann sein dass der zk-stecker beim waschen einfach feucht wurd
check das
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."
Leute, passt auf eure Ohren auf !!!
Klick
jo hört sich nach feuchten zk stecker an hab ich auch öfters
kawum
wenns das net is guck dir mal den vergaserschwimmer an das war bei mir vor kurzem auch der vollgelaufen und dann hat se halt keinen sprit bekommen
>>KTM_FREAK<<
VERKAUFE KTM LC2 125 Teile
Bilder unter: Link
Bei Fragen: [EMAIL=daniel.[email]ruehl@tg.fh-giessen.de[/email]]E-Mail[/EMAIL]
morgen schau ich danach, es könn 3 sachen sein
ZK Stecker
Killschalter nass geworden
oder Vergaser Schwimmer
Zündkerze wars, die hat beim waschen n kurzen bekommen