Donnerstag, 18. September 2025, 11:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil« (11. Januar 2004, 23:21)
Zitat
Original von Devil
also ich bin 26(jo weiß hier is man nen alter sack![]()
)is selber bezahlt.also sie is offen geht wie hölle aber das tun glaube alle bikes mit der leistung.die blinker habe ich von yamaha(händler in zehlendorf dort auch die abdekungen her).die rennsport hatte ich vom kumpel gekriegt der sie ca 200km auf der rennstrecke hatte.kostengünstig gekriegt,saugeiler reifen wenn er warm is grip ohne ende.jetz habe ich Sportec-M1 druff,die rennsport waren runter.so wie der reifen aussah geht das nur auf der rennstrecke.die M1 fahre ich auch fast bis zur kante(ca.3mm noch)is auch nen geiler reifen.ich habe sie für 6500€gekauft.dann noch nen LD,Blinker,arlarmanlage.scheibe und racingpott gabs dazu.is ne 98 mit 24000km gewesen.scheckheftgpflegt.
achja der rennsport hat ja kein profil an den seiten deshalb bei nässe mit vorsicht zu genießen.die M1 habe ich drauf seitdem der rennsport abgefahren war(rennsport ca 4000km gehalten).und der M1 hat selbst bei dem wetter noch guten grip.letzte tour am 30.12.2003 nach eberswalde.
die blade is ne SC50 Bj.2003 vom kumpel.der hat übrigens BT010 druff.
jo geht wie sau dampf in allen lebenslagen,keine drehorgel.topspedd?????bei 284 muste ich vom gaß gehen(dämlicher dosenfahrer)und da hatte ich noch ca 1500u/min bis zum begrenzer.
@atomic:bin 1,79 und sie passt wie angegossen
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von XTCFux
Auch wenn ich die Firewall ausmache, kommt da kein Bild (nichtmal 'n Kreuz).
Was muss ich denn da umstellen (Internet Explorer)???
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von XTCFux
Auch wenn ich die Firewall ausmache, kommt da kein Bild (nichtmal 'n Kreuz).
Was muss ich denn da umstellen (Internet Explorer)???
Geht es, wenn du auf den Link klickst?
http://home.t-online.de/home/dobdevil/banner/100_0533.JPG
Matthias
unregistriert