Samstag, 3. Mai 2025, 01:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primeon« (13. Januar 2004, 09:58)
Registrierungsdatum: 19. September 2001
Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans A Pils« (13. Januar 2004, 10:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primeon« (13. Januar 2004, 10:33)
Steven
unregistriert
Zitat
Original von Primeon
Hmm,
ich waere dir wirklich sehr sehr sehr dankbar wenn du den Vater deiner Freundin mal fragen koenntest wie das genau bezueglich meiner frage ist.
Natuerlich ist 56000 € als anfangsgehalt super egal ob Bruto oder netto. Aber nach 10 Jahren 100000 € und dann vielleicht nach 30 jahren 120000 Bruto.
Dann bleiben netto vielleicht 65000€, was ja schon einigermasen gut ist, aber mein Vater verdient da noch einwenig mehr und so wie ich es mir vorstelle kann man mit diesem gehalt nicht leben.
Ich denke jetzt sicher nicht an in Diamanten schwimmen, und Ferrarie fahren usw. aber ich moechte gut ausgesogrt fuer mich, meine Frau und kinder haben. Und dann auch ein anstaendiges Haus haben und wenn ich in rente gehe moechte ich gut leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (13. Januar 2004, 12:00)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von fwmone
Ihr immer mit eurer Rechtschreibschwäche - das muss rein gar nichts damit zu tun, dass er es nicht kann (vom Wissen her).
Steven
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Ihr immer mit eurer Rechtschreibschwäche - das muss rein gar nichts damit zu tun, dass er es nicht kann (vom Wissen her).
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Steven
Zitat
Original von fwmone
naja aber es lässt sich doch auch nicht abstreiten das es gewisse dinge gibt die vorrausgesetzt werden, nicht oder?
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von fwmone