Dienstag, 6. Mai 2025, 19:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

16

Montag, 12. Januar 2004, 21:55

ich wäre eventuell auch dabei...allerdings nur wenn noch ein paar von der "34ps fraktion" dabei sind :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

17

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:49

Zitat

Original von Wallimar
Du hast zwar nur 60 PS und ein beschissenes Fahrwerk, dafür können die GSX-R-Fahrer net fahren und ich warte dann halt auf den Rest... :daumen: :P :daumen:

lol zu geil ;)

sammelt halt mal kohle für mich damit ich zumindest was mit 95-98 ps haben kann :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

18

Dienstag, 13. Januar 2004, 19:35

würde auch kommen, aber hab halt auch nur 34 ps.
aber dann sind wir ja schonmal 4 langsame :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

19

Dienstag, 13. Januar 2004, 20:40

Zitat

Original von Wallimar
Du hast zwar nur 60 PS und ein beschissenes Fahrwerk, dafür können die GSX-R-Fahrer net fahren und ich warte dann halt auf den Rest... :daumen: :P :daumen:

ich persönlich kenne allerdings keinen der es geschafft hat sein arschloch aus meinem sichtfeld zu heizen 8)
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

20

Dienstag, 13. Januar 2004, 22:05

Da is man freundlich und wartet auf langsame GSX-R-Fahrer und dann sowas... :rolleyes:

:listig:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Mittwoch, 14. Januar 2004, 00:15

wär dabei :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: ZX7

22

Mittwoch, 14. Januar 2004, 00:15

Nee mal im ernst ich würde wenns 2 Gruppen gäbe wohl auch lieber bei der 34ps-Fraktion fahren, denn hab keinen Bock auf öffentlichen Straßen ständig an meinem Limit zu fahren - hört sich zumindest so an als wollten das hier einige... ?(
Sportlich fahren gerne, aber sonst fahr ich lieber auf die Rennstrecke.
Also wie stellt ihr euch jeweils so das "Pässe wetzen" vor? Versteht mich bidde ned falsch, ich will sicher nicht bummeln, aber mich würde interessieren wie ihr euch des so vorstellt :rolleyes:

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

23

Donnerstag, 15. Januar 2004, 11:25

Ja puuh öhhh,

so generelles Interesse wäre bei mir auch vorhanden.

Und wenn ich erstmal mein Beschleunigungslöcher in die Frontverkleidung gebohrt habe dann ziehen meine 34 Ponys auch die ZX-12 Piloten ab.

*hrhrhr* :]

so long...

und ich hab jetzt von der geographie keine blassen dunst, aber könnte man nicht zum "Tazelwurm" fahren? kein Plan wo des genau liegt, aber da fahren doch ständig tausende von Moppedfahrern hin, weil da krumen Geraden zu toll seien sollen?!?
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

24

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:58

Zitat

Original von Wallimar

achja ?
das werden wir ja dann sehen :daumen:

Nun ich will garantiert net an meinem Limit fahren, aber mein Limit ist auch schon was höher *g*

Was für mich normaler lockerer Kurvenspeed ist, ist für andere meist schon Limit oder mehr .. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

25

Donnerstag, 15. Januar 2004, 16:43

ich glaub net ernsthaft dass die SSer hier mords die sau rauslassen werden, kann man doch ab so "viel" leuten garnimmer, oder irre ich mich da ?

(hatte noch keine ausfahrt mit mehr als 3 bikes )
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

26

Donnerstag, 15. Januar 2004, 16:50

GSX-R-Fahrer mit Rennstreckenerfahrung zählen net! :P

Hier hat doch keiner was von ständig am Limit fahren geredet sondern nur davon, dass wir nicht bummeln wollen und das tut man eben mit nem 34PS-Mopped automatisch, vor allem wenn's eins mit Vergaser bzw. mit Kat ohne Lambdasonde ist dem dann im Gebirge die Puste ausgeht... Wie die persönlichen Limits sind ist natürlich wieder was anderes. Gewisser Mut zur Schräglage sollte schon vorhanden sein bzw. ein Angstreifen sollte nicht mehr wirklich vorhanden sein, höchstens ein Vernunftheitsstreifen von nem halben cm bis cm. Weil mit so Eisdielenposern und Geradeausfahrern ins Gebirge hab ich keine so ne Lust...

Strecken hätt ich mir gedacht, dass man mal so nen ARAL-Tourenvorschlag fährt. Da gibt's bei uns extra Motorradfahrer-Karten für die Alpen, den Schwarzwald, etc...

Achso: Zu der Anzahl der Leute die fahren würd ich sagen dass eine Gruppe maximal aus 6 Leuten (eher sogar 4) bestehen sollte, weil sonst gibt's einfach zu große Lücken wenn mal einer net hinterherkommt und die daraus resultierenden gefährlichen Überholmanöver müssen net wirklich sein. Wobei das ja nicht heißt, das man sich nicht an ausgemachten Treffpunkten zwischendurch treffen kann, nen Cafe trinken und eventuell die Gruppen wechseln kann...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

27

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:54

Klingt gut ! ich hoffe ich hab Zeit *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

28

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:31

Ihr habt schon recht, hier hat keiner davon geredet, dass man am Limit fahren sollte, aber ich denke ein Vernunftstreifen von 1 cm auf nem Sportler würde im Vergleich bei meiner Maschine mal wieder eiskalt sämtliche Teile die Straße grüßen lassen.
Auch wenn ich nun offen Fahre, würd ich mich dann zu den 34 PSlern gesellen. Also, so fern sich da einige finden würden, würd ich dann auch gern kommen. Vor allem würd ich einige von den Leuten, die ihr Interesse gezeigt haben auch gern ma wieder sehen.

Zitat

Original von Wallimar
Gewisser Mut zur Schräglage sollte schon vorhanden sein bzw. ein Angstreifen sollte nicht mehr wirklich vorhanden sein, höchstens ein Vernunftheitsstreifen von nem halben cm bis cm. Weil mit so Eisdielenposern und Geradeausfahrern ins Gebirge hab ich keine so ne Lust...

Aber damit ist eigentlich klar, wer angesprochen wurde :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

29

Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:00

^
|
wenn ich richtig gezählt hab, wären wir ja schon 7 34 psler
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: ZX7

30

Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:55

Na gut, wollte das einfach mal genauso hören :]
Wäre also gern dabei.
@Henning: Wär ja super wenn Du mitkommen würdest! Fährst eigentlich noch offen? Nur die weite Anreise und AB fällt ja wohl mal aus...müßte man sich was einfallen lassen oder halt mehr Zeit für die Anreise nehmen...na ma schaun. 8)

ciao
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten