Sonntag, 21. September 2025, 17:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. September 2001

Beiträge: 179

Bike: KTM LC4 640 '01

Wohnort: Mering St.Afra

16

Samstag, 17. Januar 2004, 15:42

Na ja, dass mit den Ablagerungen hab ich damals gelesen, als man das V-Power getestet hat. Da gabs ja diesen alten BMW, wars glaub ich, der durch die reinigenden Additive sogar Leistung verloren hatte... Da hat man erklärt, dass das vorkommen kann, weil sich über einen langen Zeitraum eben solche Verbrennungsrückstände absetzen, die die Kompression erhöhen sollen, ich weis es nicht genau, aber es klang für mich nicht ganz unlogisch....Aber egal, geil is es immer, wenn man mehr hat als eigentlich angegeben...
200€ronen... is ne Stange Geld... weist du warum das bei uns verboten ist? Ich glaub, wenn ich mitm Auto aufn Leistungsprüfstand fahre könnte ich billiger wegkommen oder? Was kann man sonst noch mit dieser Gerätschaft machen?

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

17

Samstag, 17. Januar 2004, 17:12

Naja der Vorteil is halt, dass du das Teil x-beliebig oft verwenden kannst und die Daten zu Haus am PC auswerten kannst.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten