Sonntag, 14. September 2025, 20:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Bike: Dt 125 Sumo

31

Sonntag, 18. Januar 2004, 08:35

hab zwar keine brille aber hab das von nem kumpel machen lassen . Der hat mir mit nem Laserpointer ein tag lang ins auge gelasert. Das war seine Doktorarbeit. Der ist jetz Pfuscher in einer annerkannten Augenlaser klinik. Viel spass beim rausfinden welcher.
kawum :daumen:
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

32

Sonntag, 18. Januar 2004, 09:36

Zitat

Original von luggi-Dt
hab zwar keine brille aber hab das von nem kumpel machen lassen . Der hat mir mit nem Laserpointer ein tag lang ins auge gelasert. Das war seine Doktorarbeit. Der ist jetz Pfuscher in einer annerkannten Augenlaser klinik. Viel spass beim rausfinden welcher.

für das kommentar gehört dir normalerweiße ein ei abgeschnitten du idiot ! :wand: :rolleyes: :)stupid

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

NSR-Nils

unregistriert

33

Sonntag, 18. Januar 2004, 10:39

Zitat

Original von matze_w

Zitat

Original von luggi-Dt

für das kommentar gehört dir normalerweiße ein ei abgeschnitten du idiot ! :wand: :rolleyes: :)stupid

:D :daumen:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

34

Sonntag, 18. Januar 2004, 13:40

Zitat

Original von matze_w

Zitat

Original von luggi-Dt

so isset, mir hat mal so n ficker mit nem pointer im auge rumgeleuchtet ... daher auch die 0.25 unterschied nehm ich mal an ( zuvor war es 3.75 und 3.75 )
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten