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Bike: TDR, Sachs ZZ, DT, Fabia Kombi

1

Montag, 19. Januar 2004, 01:13

Motorproblem (Nr XX)

Nabernd,

ich hab mal wieder en Problem mit meinem Bike. Hab sie vor 2 Wochen ausser Werke wiedergekriegt wo alles aber auch ALLES geprüft und repariert wurde. Nun hab ich aber den Fehler dass die Karre im 1. und 2. Gang bis ca 5000 Umdrehungen wie eine 1 hochspurtet aber bei 5000 dann stecken bleibt... wenn man das Gas dann trotzdem voll offen lässt geht die Drehzahl laaaangsam höher und sobald sie bei ca 6000 - 6500 is dreht sie wieder 1A bis die Alphatec anschlägt...! Das ist en Effekt wie als wenn man den Motor erst freipusten müsste (durch vollgas bei 5000)... nur leider is das IMMER im 1. und 2.!
Das tritt natürlich im warmen Zustand auf... Im kalten is das ja normal... naja

Wenn wer ne Lösung für das Problem hat wäre ich ihm (oder ihr) sehr verbunden
Ich wusste es..... MIST
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Stoppi

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2

Montag, 19. Januar 2004, 01:57

Wechsel mal deine werke, scheint die zocken dich ab, haben aber kein plan von ihrer arbeit...
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3

Montag, 19. Januar 2004, 06:56

evtl zu fett, hängt evtl wenn die AS aufmacht? evtl AS verstellt und zu fett bedüst... ?(
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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4

Montag, 19. Januar 2004, 07:02

ich denk auch das die AS falsch eingestellt ist
Therapy?
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Bike: TDR, Sachs ZZ, DT, Fabia Kombi

5

Montag, 19. Januar 2004, 09:14

Kann gut sein... wie stell ich die optimal ein?

@ ThaMan: Hab wieder standardbedüsung drinne
Ich wusste es..... MIST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TDR_Freak« (19. Januar 2004, 09:15)

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6

Montag, 19. Januar 2004, 10:10

genau das hatte meine auch, bevor der motor verreckt ist *fg*

nee is echt so, hat aber (hoffentlich) nich viel damit zu tun.

hab etz an komplett andern gaser drinne...geht 1a
...control is nothing without power...

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7

Montag, 19. Januar 2004, 10:34

wenn du den deckel links vorne am zylinder wegmachst (so ein kleiner runder)
dann siehst du eine schwarze plastikscheibe wo ein "schlitz" drin ist
und dahinter ist ein loch im metal

jetzt musste den schlüssel rumdrehen
dann macht die AS auf zu auf und dan sollte dieser schlitz mit dem loch fluchten wenn nicht dann musste die züge so verstellen das es dann passt
aber die züge schön gleichmässig verstellen also einen rein einen raus das die dann nicht zu stramm gehen
danach wieder schön kontern und nochmal zündung aus und an
wenns immer noch nicht passt wie oben verfahren

so lange bis es passt
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8

Montag, 19. Januar 2004, 11:57

hmm dann is da alles ok das hab ich nämlich gestern abend gemacht...
aber thx für die erklärung
Ich wusste es..... MIST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TDR_Freak« (19. Januar 2004, 11:58)

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