Mittwoch, 30. April 2025, 19:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von CrazyBoarder
hmm aber mit t1 kann man auch zivi machen? jo also bis jetzt bin ich wohl relativ normal! 1 knochen gebrochen an der klatsche! hmm da bin ich mir net sicher aber wäre möglich das ich normal bin!![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von CrazyBoarder
hmm aber mit t1 kann man auch zivi machen? jo also bis jetzt bin ich wohl relativ normal! 1 knochen gebrochen an der klatsche! hmm da bin ich mir net sicher aber wäre möglich das ich normal bin!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (19. Januar 2004, 17:34)
Zitat
Original von galland19
ne musterung ist pflicht - ob verweigerer oder nicht.
erklärt man aber schon vorher, dass man zivi machen will, fällt die musterung wesentlich oberflächlicher aus (keine soo umfangreiche gesundheitsfeststellung, kein psychischer eignungstest etc)
die musterung dürfte selber bei solch "ich pflicht machen für staat? leckt mich doch alle ich bin asi" muchels interessant sein denn wenn sie T3 gemustert werden, dann erledigt sich auch die zivildienstpflicht.
Zitat
Original von JesusIsMyName
Zitat
Original von galland19
ne musterung ist pflicht - ob verweigerer oder nicht.
erklärt man aber schon vorher, dass man zivi machen will, fällt die musterung wesentlich oberflächlicher aus (keine soo umfangreiche gesundheitsfeststellung, kein psychischer eignungstest etc)
die musterung dürfte selber bei solch "ich pflicht machen für staat? leckt mich doch alle ich bin asi" muchels interessant sein denn wenn sie T3 gemustert werden, dann erledigt sich auch die zivildienstpflicht.
stimmt nich so ganz, war ja letzte woche bei der Musterung![]()
Also die leute die von vornerein sagen, das sie zivi machen wollen, müssen nur einen test weniger machen,
ansonsten bleibt alles 100% identisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (19. Januar 2004, 17:51)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (19. Januar 2004, 17:53)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
*Chefwetzer*
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von galland19
ja bei der musterung erfährst du über krankheiten & leiden, von denen du nie was wusstest...
Zitat
Original von Comander Rapp
Zitat
Original von galland19
ja bei der musterung erfährst du über krankheiten & leiden, von denen du nie was wusstest...
tut mir leid, hatte vergessen das du und deine intelligenz eines toten mettbrötchens natürlich dabei waren und voll informiert über mein leben, menie krankheiten und mein wissen bist....vollspacken