Dienstag, 6. Mai 2025, 14:07 UTC+2
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nehm en 35er.der 32er Gaser ist 100% mit sicherheit zu klein.stimmt schon was der iesbär sagt.dann merkste die leistung von dem kit auch ma richtig!
Was schafft die denn für ne V-max?
ich würde dir zum mikuni tm 35 aus der mito raten,sollte kein probleme mit den anschlüssen geben (orig. is ja auch en mikuni verbaut) außerdem könntes du den mit en bissel gewalt noch auf den orig. ansaugstutzen bzw. airbox kriegen.außerdem hat er einen ölanschluß (im gegensatz zu den meisten 34er mikunis z.B)
Über die Vergasergröße werde ich mir noch meine Gedanken machen. Ist ja noch Zeit bis zum Frühjahr !
Wird wohl der 32er aus der 4DL oder 34er-35er Mikuni werden. Mal sehen....
Topspeed beträgt nach 1600 gefahrenen Km 180 Kmh mit mitlerer Übersetzung. Könnte noch die offene Übersetzung ( 16/46 ) draufmachen, will aber kein Stück auf die jetzt so geile Beschleunigung verzichten. Ist also gut so wie es jetzt ist.
2-S-S
180 ist doch gut. Wann fährt man die schon aus, wenn nicht gerade ein Stück Autobahn zwischen Zuhause und Arbeit liegt ?!
@derKosta
Sehe ich auch so. Eigentlich würden mir 140-150 Kmh reichten wenn die Beschleunigung und der sogenannte "Bums" da ist wie jetzt. Die 180 bin ich bis jetzt nur ein einziges Mal gefahren. Und das nur, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sie die Leistung des Tuning-Kits in Topspeed umsetzt.
Wenn der große Gaser kommt, dann nicht um mehr Endgeschwindigkeit rauszukitzeln ( was sowieso so gut wie nicht der Fall sein wird ) sondern um noch mehr Druck ab öffnung der AS zu erreichen. Unterrum im Drehzahlkeller wird sich eh nicht viel tun. Ob mit 28er oder 34er. Kann in den Bereich sogar je nach abstimmung sogar schlechter werden.
2-S-S
Sonst noch ein paar Kommentare, Kritiken oder Vorschläge ??
2-S-S
könntest deine felgen noch lackiern,
hab ich ja auch