Montag, 5. Mai 2025, 01:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 177

Bike: Suzuki

Wohnort: Heidelberg

16

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 12:10

Habe ich das richtig verstanden und Ihr wollt durch das Beschichten des Zylinders die Leistung auf 30 PS steigern???
Das ist ja geradezu phänomenal. Kann mir das einer genauer erklären.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

17

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 12:17

nicht unbedingt den zylinder das teil des tzr motors das beschichtet ist weil irgendeins ist es das weiß ich und die tzr hat ja 30 ps
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 108

Wohnort: Bagdad

18

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 12:20

Hy,
ja ich glaub auch..
17:1 is das höchste an Kompression... die kompression über diesen wert zu steigern bringt nicht mehr-leistung..

http://www.worb5.de/verdichtungsdiagramm.jpg

Wie wärs den mit nem schön abgestimmten Zylinder??

ciao Jens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

19

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 12:29

stimm doch mal nen tunigzylinder ab da brauchst de auspuff membrane rennvergaser (der dann auch noch richtig abgestimmt sein muß) wenns net so machst bringt die scheiße nix
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 108

Wohnort: Bagdad

20

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 12:53

hy,
ich weiß ja nicht wie das bei euren Motoren ist,
aber bei mir bringt das schon was... und das funktioniert auch mit meinen Orginal-Teilen...
Ciao Jens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

21

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 13:16

was würde es denn bringen ,wenn man die verdichtung auf 14:1
verändert ?ach und nochwas wie macht man denn sowas?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

22

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 14:15

is ganz einfach es muß nur mehr material an kolben oder zylinderkopf sein is doch so oder
das es mit orginalteilen auch schon was bringt is mir auch klar aber es is nicht der optimale zustand weil deine orginalteile genau auf die restlichen orginalteile abgestimmt sind und wenn du jetzt ein tuningteil reinbaust bringt das alles durcheinander
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

23

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:12

HAT EINER NE ANUNG WIEVIEL LEISTUNG DER TUNINGZYLINDER AUSEM GÖTZ HAT
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

24

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 17:45

man kann doch auch den zylinderkopf runterschleifen man muss ja kein material auf den kolben schweißen oder wie auch immer!!!!
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

25

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 18:51

Nimm nen Patex und kleb dir ein 5 Mark Stück aufn Kolben :D


Das mit dem Zyli ausm Götz würde mich auch interessieren!

Ich Tippe mal auf 145ccm! Is aber nur son Tipp, Denk ich mir mal so, hab aber noch nie was von dem gehört!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

26

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 23:43

die qualität von götz soll nicht grad überragend sein ich würd mir den deshalb schon nicht kaufen wenn er von polini oder sonst ner namhaften frima dann schon eher
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

27

Donnerstag, 1. November 2001, 11:01

Götz is Händler und hat eigentlich nur Polini und Malossi Zylinder... Da seh ich doch grad mal was!!! *neuen thread eröffne*
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten