Dienstag, 16. September 2025, 18:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

16

Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:14

Standard hat nix mit optischem Geschmack zu tun. Meine hat noch die Haradazüge. Aber hab was schickes draus gemacht
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

17

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:28

Zitat

Original von derKosta
Mit ein wenig Fantasie kann man sich vorstellen wie die RS mit montierter gelber Verkleidung aussieht, und ich glaube mir wird es gefallen.
Wobei ich mit meinem vollständingen Kommentar erst bis Fertigstellung warte.
Gelb - Schwarz ist aber eine gute Kombination. Vielleicht noch rot eloxierter Motor ?! :D (Deutschlandflagge Lackierung ;-) )

gelb-schwarz is sau geil,deshalb hab ich auch die Melandri Lackierung :daumen: (allerdings is an meiner Verkleidung der untere Rand nicht gelb.Wie kann das bitte sein ?( )
Hab die Maschine gebraucht vom Händler (EZ 01,3500 km ) und der Händler hat gesagt dass da nix mit Unfall oder so war.Die Farbe von der Verkleidung stimmt auch,allerdings fehlt halt die gelbe Lackierung im unteren Teil der Verkleidung ?(
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. November 2002

18

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:31

Zitat

Original von derKosta
Mit ein wenig Fantasie kann man sich vorstellen wie die RS mit montierter gelber Verkleidung aussieht, und ich glaube mir wird es gefallen.
Wobei ich mit meinem vollständingen Kommentar erst bis Fertigstellung warte.
Gelb - Schwarz ist aber eine gute Kombination. Vielleicht noch rot eloxierter Motor ?! :D (Deutschlandflagge Lackierung ;-) )

na endlich ma einer, der an mich glaubt :D

edit:
ehm, general, oben sagst du noch das dir des gelbe net gefällt und jetz das du gelb schwarz geil findest? HÄ?
Ehem, die lackierung ist gelb schwarz mit etwas weiss!

Erklär mir ma deine logik, bitte ?( ?( ?(
Ok, ich weiss, dass auf den Fotos des gelb nicht zu 100 % zur geltung kommt, aber dennoch, es war n Arsch voll arbeit, das sind (ohne grundierung) pro lack 3 schichten! plus Klarlack...

Don't walk - FLY! aprilia RS 125

Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Astaroth« (21. Januar 2004, 20:34)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

19

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:35

astaroth ich kann sehr gut auf deine intelligenz schließen wenn ich mir a) deine rechtschreibung angucke und b) deine, in deinem hirn als logisch erscheinenden, an den haaren herbeigezogenen, beispiele, oder wie du sagst "Verkleiche", angucke!

und wenn du schon weisst, dass picasso en spanier war, dann kannste bestimmt auch dazu lernen wie man ihn richtig schreibt

ich guck nu hier netmehr rein, alle weiteren kommentare sind also bloße spammerei
brumm
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

20

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:37

jooo so ne deutschland flagge wär schon cool....am besten so airbrush oder so ;) ....

aber ansonsten :

sieht ganz ok aus find ich....also..hauptsache kein original ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

21

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:38

Zitat

Original von Astaroth
[na endlich ma einer, der an mich glaubt :D

edit:
ehm, general, oben sagst du noch das dir des gelbe net gefällt und jetz das du gelb schwarz geil findest? HÄ?
Ehem, die lackierung ist gelb schwarz mit etwas weiss!

Erklär mir ma deine logik, bitte ?( ?( ?(
Ok, ich weiss, dass auf den Fotos des gelb nicht zu 100 % zur geltung kommt, aber dennoch, es war n Arsch voll arbeit, das sind (ohne grundierung) pro lack 3 schichten! plus Klarlack...

Ich meinte dass es mir nicht gefällt so wies im Moment ist.Sprich,nur die Front gelb.Wenn du die ganze Verkleidung in gelb dranhast siehts bestimmt geil aus :-)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2003

Bike: Sachs XTC (rot)

22

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:11

mensch astaroth reg dich doch ent auf....1. sinds nur bilder, die wirklich net schön aussehn, wobei ich sagen muss das es in real geil aussieht und 2. nich jeder kann alles toll finden, sonst würd ja jeder den gleichen geschmack haben und wenn man dann ma daran denkt das alle nur noch honda fahren wollten :D...muss ich wohl nich weiter ausführen?:P
...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten