Samstag, 21. Juni 2025, 01:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Angus
unregistriert
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von $chw@ob
servus,
ist halb so wild wenn man keine kondition hat bzw. wenig sportlich ist! dafür ist die grundausbildung ja da, um das ganze auszubauen...
bei uns gabs z.B. 3 laufgruppen! allerdings waren wir eh mehr aufm fussballplatz am kickenjoggen waren wir meistens aus langweile nach dienstende...
wenn man allerdings die null bock auf die scheiße einstellung hat, bringt das alles nix!
meine AGA war genial, war genau vor einem jahr! das schlimmste sind die ersten 2 wochen und die letzten 2mittendrin sind die ausbilder genial drauf, wir hatten viel spaß, man muss das alles hald etwas lockerer sehen...
wenn die ausbilder merken, das man mitmacht und ehrgeizig ist, dann ists ein schöner lebensabschnitt :) unser chef war so beeindruckt von unserer mitarbeit, das wir öfters um 1400 feierabend hatten, am fasching war sogar nen ganzen tag frei! einzige bedingung war, das wir alle in der Stadt feiern gehen *hehe
das alles in der AGA...
bei minus 16 grad 4 tage im wald pennen und geil wars![]()
die zeit danach, in meiner stammeinheit war nicht ganz so aufregend...
Super Chef und GeZi job, was will man mehr *hehe
@Omus, warst du direkt im BWK Ulm? ich war in Dornstadt (Rommel Ranch)![]()
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Nsr Rednex
Hehe ich bin Ausbilder ....kommt nach Hammelburg zu den Jägern und dann könnter mal sehen was euer Körper so leisten kann wenner muss !
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()