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Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

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Bike: CBR 600F "18"

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1

Samstag, 24. Januar 2004, 07:53

Cagiva Mito '95

Hi all
hab jetzt ne Cagiva mito gekauft aber keine anleitung oder ähliches.
wollte mal fragen ob einer weiss was die Mito Baujahr 1995 für benzin braucht.
dabke für die antworten.
cu
psyrec
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Bike: NSR die pure lust zu fahren

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2

Sonntag, 25. Januar 2004, 10:30

Na dickerchen!!!
Junge ich hasse dich wenn man den schönen knattersound bei mir einbringen könnte wäre ich voll happy. aber naja .
ich an deiner stelle würde super tanken denn die meisten dinger laufen mit super und ich meien wqs schlechtes kannste deien moppe nicht tun.

grezz Sebi
:] !!!FANG MICH,WENN DU ES SCHAFFST!!! :]
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3

Sonntag, 25. Januar 2004, 10:45

hau super bleifrei rein oder super plus, v-power auf jedenfall darfst du alles was mehr oktan hat als super bleifrei rein tun und natürlich super bleifrei auch...
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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4

Sonntag, 25. Januar 2004, 10:49

Wobei V-Power beim 2T ja eh fast nix bringt weil die eh nich so hoch verdichten
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: CBR 600F "18"

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5

Sonntag, 25. Januar 2004, 10:53

mOep nochwas

und zwar weiss einer wie die Mito Bj 95 gedrosselt ist?
hab was im netz gefunden wo drinstand einfach die BlackBox vom Saft abklämmen bei meiner alten maschine ging das nicht.

mfg
psyrec
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6

Sonntag, 25. Januar 2004, 13:38

so weit ich weiß ist bei den alten ne blackbox drin und 15 ps drossel also krümmer und eventuell noch übersetzung.. gasanschlag und sowas ist doch eigentlich nur bei den neuen also 2000 und aufwärts.
wenn du sie privat gekauft hast, dann kommt es ja auch drauf an was der vorbesitzer alles rein gebaut hat... oder raus von daher kann man das nicht so wirklich genau sagen, also musst halt mal checken.. fahr einfach, wenn du den gasgriff nich weiter aufdrehn kannst, dann gasanschlag.. wenn die nich weiter als 7000 7200 dreht dann blackbox (kommt auch drauf an welche) und krümmer checkst halt einfach.. also verkleidung runter und nachschaun.
im luftfilter und ansaugstutzen dürfte doch bei den alten nichts mehr sein?
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Bike: CBR 600F "18"

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7

Montag, 26. Januar 2004, 15:05

also noch fahr ich die mito ja gedrosselt mit 7800u/min will se aber aufmaachne da kommt noch ne frage:
ich hab nen neuen zylinderkopf muss ich den einfahren und wenn ja wie lange?
ist es schlimm die Blackbox zu überbrücken während des einfahrens?

mfg
psyrec
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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8

Montag, 26. Januar 2004, 15:43

zylinderkopf brauch man nicht einfahren, höchstens 50km etwas langsamer, da sich die stellung der kolbenringe zum zylinder und kolben minimal verdreht, wenn der runter war, bzw die zylindereinheit offen war. dann wieder stoff.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Kawasaki ZXR 400

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9

Montag, 26. Januar 2004, 16:50

Mito kriegt super bleifrei!

gedrosselt über AS ausgehangen, Übersetzung, Drehzahlbegrenzer Krümmerdtichter!

jo was ist dadran nun schwer? Kann auch noch ne andere ZK drin sein, oder was weiß ich!

Welches kabel ahst abgemacht als Du probiert hast die BB abzuklemmen? ahst doch bestimt ne Boe BB12 als die mit vier kabeln, da ist schwarz blau rot und grün!

welches hast davon abgemacht?

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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10

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:27

noch ba ich keins abgemacht weil ich dachte es könnte schädlich sein den neun zylinderkopf mit 10000u/min einzufahren.
welches soll ich denn abmachen?
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Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

11

Dienstag, 27. Januar 2004, 16:15

ohh guck auf www.racingmito.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (27. Januar 2004, 16:16)

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