Montag, 15. September 2025, 10:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2002

Bike: MZ 125 SM

31

Dienstag, 27. Januar 2004, 19:26

Also als erstes muss ich mal sagen, dass ich deine SM sehr gelungen finde. Respekt!

Und das Rumgepienze von wegen Dreck find ich total übertrieben und unnötig.
Jeder darf doch Fotos von seiner Maschine machen, wann er will und in jedem Zustand. Ob man die "5 Minuten" Zeit zum Putzen findet oder nicht, könnt ihr glaub ich nicht beurteilen und es geht euch eigentlich doch auch gar nix an, oder? :D
Seid doch froh, dass überhaupt Bilder gepostet werden...

Wo haste die Lima denn her und wieviel haste dafür gelöhnt?

Gabs besondere Schwierigkeiten beim Einbau oder hats recht gut gepasst?
i carved your name across my eyelids.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Bike: MZ SuMo

32

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:06

LOL Matze putz du mal die felgen der SM in 5 min.
Das Alu ist unbehandelt d.h. wenn man auch nur einmal durch Salz gefahren bist darfst du erst mal wieder nen halben Tag polieren bis die wieder sauber sind.
Es mach sich auch nicht unbedingt so gut die Karre bei Minusgraden zu putzen.
Wolle Rose kaufn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Steve<« (27. Januar 2004, 20:07)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

33

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:04

Die Karre sieht doch geil aus! Ist aber alles Geschmackssache. Zum putzen hab ich eben auch schon kein bock mehr, weil nach jeder fahrt, ist die Karre wieder dreckig und wenn man die auch noch als allags Fahrzeug benutzt, wie ich (Arbeit, Berufsschule, Stadt, Freunde) , ist das sowieso nicht möglich. Ich fahre am Tag im durschnitt 100 km.
Also MZ`ler, du hast aus deiner Karre echt was gemacht und du hast für die Umbauten mein respekt. Echt hammer.
======================
Ein Ball kommt um die Ecke und kippt um!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Bike: MZ Baghira BP

34

Mittwoch, 28. Januar 2004, 00:18

Danke fürs lob.
Lima gibts im Büse und kostet 80€
Einbau is relativ.
Je nachdem, wie mans sie ham will.
Auf org. Koti isse schwer zu bekommen. und die geht och nett einzustellen im Licht,
d.h. kein ABE und TÜV
Verheizt Die Reifen, Aber Nicht Eure Seele
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2002

35

Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:59

Zitat

Original von >Steve<
LOL Matze putz du mal die felgen der SM in 5 min.
Das Alu ist unbehandelt d.h. wenn man auch nur einmal durch Salz gefahren bist darfst du erst mal wieder nen halben Tag polieren bis die wieder sauber sind.
Es mach sich auch nicht unbedingt so gut die Karre bei Minusgraden zu putzen.

Kasper gefrühstückt?? Wenn man meint, man will seine Karre im Internet vorstellen. Dann sollte jeder sich einfach nen Tag Zeit nehmen und die Karre putzen. Oder wenigstens mal mit nem Lappen drüber gehen. Sowas dähmliches!
Wer ne dreckige Karre postet muss mit sowas nunmal rechnen! Was ihr euch aufregt, is nunmal so, dass ich keinem nen kompliment über seine Karre machen kann, wenn sie nicht wenigstens etwas geputzt ist!

Matze
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

36

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:57

Zitat

Original von MatzeWZL

Zitat

Original von sleepwalker
ich geb dir auch gleich "sau dreckig", halt paar spritzer drauf, das lässt sich bei dem wetter ja wohl kaum vermeiden.

Was du dich aufregst??
Jeder wir doch mal 5 Minuten finden um sein Bike zu putzen oder?? Wenn jemand schon Bilder von seinem Gefährt macht und diese dann ins Netz stellt, dann wird man doch wenigstens mit einem gepuztem 2 Rad rechen können oder nich?? Und scheiss auf das Wetter. Dann soll er ebend Bilder mach wenn schönes Wetter is. Ich putze meine auch nicht jeden Tag. Aber nach Regenfahrten oder wenn ich Fotos mache, dann is sie wenigstens sauber.
Das sollte man von jedem erwarten können!

Matze

Watt laberst du ? Du fährst die Karre ja nichma im Winter.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2002

37

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:29

Zitat

Original von Kwailo

Zitat

Original von MatzeWZL

Zitat

Original von sleepwalker
ich geb dir auch gleich "sau dreckig", halt paar spritzer drauf, das lässt sich bei dem wetter ja wohl kaum vermeiden.

Was du dich aufregst??
Jeder wir doch mal 5 Minuten finden um sein Bike zu putzen oder?? Wenn jemand schon Bilder von seinem Gefährt macht und diese dann ins Netz stellt, dann wird man doch wenigstens mit einem gepuztem 2 Rad rechen können oder nich?? Und scheiss auf das Wetter. Dann soll er ebend Bilder mach wenn schönes Wetter is. Ich putze meine auch nicht jeden Tag. Aber nach Regenfahrten oder wenn ich Fotos mache, dann is sie wenigstens sauber.
Das sollte man von jedem erwarten können!

Matze

Watt laberst du ? Du fährst die Karre ja nichma im Winter.

Jup, weil ich meine Karre sowas nicht antuen will. Im Winter fährt man halt was olles. Wo es einem egal is, wie es aussieht bzw. egal is, wenn das Ding den Arsch hochreisst!
Und gerade im Winter sollte man seine Karre pflegen!

Matze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Bike: MZ SuMo

38

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:02

Ich pflege meine ja auch. Ich hab aber auch kein 2. Wintermoppet!
Wenn du das Ding täglich fährst wirds nun mal nicht sauberer.
Ich freu mich ja für dich wenn du im Winter nen ganzen tag Zeit hast. Hab ich äußerst selten.
Hab aber trotzdem meine Felgen ma wieder poliert und anschließend mit Schutzwax behandelt.Und was hats gebracht? Nach ner Woche sahen die wieder wie vorher aus! ;(
Ich sag ja nichts wenn man im Sommer Fotos macht und die karre dreckig ist dann stimme ich dir ja vollends zu, aber nicht jetzt im Winter.

MfG Steve
Wolle Rose kaufn?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten