Dienstag, 16. September 2025, 05:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

16

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:03

Zitat

Email Adresse -> Ip-Adresse ->Telefonnummer ->...

OK, da reicht es aber schon den Header der EMail anzuschauen, oder? Und von der IP auf die Tel. bzw. den Betreffenden Nutzer kommst Du nur über die Staatsanwaltschaft, kanst ja nicht einfach mal bei nem ISP anrufen und sagen: "Wer hatte heute mittag um 13:12 die IP 80.129.11.72 ... "

Ich denke da ist der Weg über den Anwalt und den Kontodaten die beste Möglichkeit, weil da wo das Gel dhin ist sitzt ja auch der der es nicht haben dürfte, das ist am "einfachsten" ...

Wünsch Dir viel Glück das es klappt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

Bike: VTR SP1

17

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:57

schönen dank erstmal an alle die mir geholfen hab werd das jetzt mitn anwalt probieren ich wette er kriegt das schon hin.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:03

ich wette das wird nix...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Mittwoch, 28. Januar 2004, 03:44

Zitat

Original von TheChris

und ich wette, ein guter Anwalt lacht dich bei 50 € aus und schickt dich wieder weg...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

20

Mittwoch, 28. Januar 2004, 12:57

Hast du das Geld überwiesen??

Dann hol es dir zurück. Jede Bank kann doch eine Überweisung innerhlab eines bestimmten Zeitraumes rückgängig machen. Das wissen nur nicht viele
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

21

Mittwoch, 28. Januar 2004, 13:27

jau und bei der tour verlangt die bank 50 euro und du hast wieder nix...
denk ich mir ma
Corehard? COFFEECORE!!!

22

Mittwoch, 28. Januar 2004, 13:56

Na und wenn du Bank dabei 50 Euro verlangt :rolleyes: ,
hauptsache der Schweinehund hat nix.
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

Bike: VTR SP1

23

Mittwoch, 28. Januar 2004, 13:57

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von TheChris

und ich wette, ein guter Anwalt lacht dich bei 50 € aus und schickt dich wieder weg...

hast du schon mal gelesen was ich davor gepostet habe mein onkel ist ein anwalt und ein sehr guter oben drein. außerdem habe ich jetzt seine addresse hab mit den anderen ebaymitgliedern kontakt aufgenommen die ihn ne positive bewertung gegeben habe bloß der sack hat ne falsche bei ebay angegeben. aufjedenfall haben sich schon ca. 10 leute bei mir gemeldet die das gleiche mit ihn haben wir sitzen jetzt alles an dem fall dran es geht nicht um 50 euro sondern ums prinzip der junge ist jetzt sowas von dran bei den anderen handelt es sich teilweise um ca. 1000 euro die wollen das geld natürlich wieder.
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

24

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:22

Zitat

Original von l33r.to.3xit

Dann hol es dir zurück. Jede Bank kann doch eine Überweisung innerhlab eines bestimmten Zeitraumes rückgängig machen. Das wissen nur nicht viele

So ein Blödsinn! Überweisungen können nicht rückgängig gemacht werden sobald sie das Empfängerkonto erreicht haben!!! Was du meinst ist wohl, dass man Lastschriften innerhalb von 6 Wochen wegen Widerspruch zurückbuchen kann...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

25

Mittwoch, 28. Januar 2004, 18:23

Zitat

Original von Stefan

Zitat

Original von l33r.to.3xit

So ein Blödsinn! Überweisungen können nicht rückgängig gemacht werden sobald sie das Empfängerkonto erreicht haben!!! Was du meinst ist wohl, dass man Lastschriften innerhalb von 6 Wochen wegen Widerspruch zurückbuchen kann...

Jo. Ist das nicht das gleiche? :)37
Was ist der Unterschied zwischen Lastschriften und Überweisungen?
Sorry, hab mich dann getäuscht.
Rosso :

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

26

Mittwoch, 28. Januar 2004, 18:33

Hi

ne Lastschrift ist wenn Geld von Deinem Konto eingezogen wird (zB per Einzugsermächtigung) machen Versicherungen usw. gerne, dann brauchst Du nicht überweisen, sondern die "holen" sich das Geld.

Überweisung ist halt selbst getätigt, da gehen die davon aus das Du weisst was Du tust und deswegen kann man das nicht so leicht reviedieren...
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

27

Mittwoch, 28. Januar 2004, 18:56

So ist es korrekt! Ach und wegen den 50 Euro Gebühren... Wie gesagt mit Überweisung ist sowieso keine Rückbuchung möglich aber selbst eine Rücklastschrift kostet für den Kontoinhabe keine Gebühren. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten :wand:
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten