Dienstag, 16. September 2025, 18:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. November 2003

16

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:35

also wenn es extra wäre, wäre es schwere körpervelretzung... ganz sicher...
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

17

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:44

Gibts dazu auch noch irgendwelche Informationen oder nur das Video was in der Tat recht nichtssagend ist?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

18

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:59

Zitat

Original von Tutti
Die Polizei macht das nicht absichtlicih.
Der Typ war deutlich zu schnell, da kam wohl eine Gruppe an, und die sollten gemählich fahren(da wäre ja sonst net so Video Team udn sowas gewesen), wie das aussieht.
Der war deutlich zu schnell.

Zudem sieht man auf dem Video mal gar nicht, ob der Wagen da net schon vorher stand, oder wie die da reingefahren sind etc.

ja,das war klar das wieder sowas kommt... :rolleyes:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

19

Mittwoch, 28. Januar 2004, 15:00

Zitat

Original von TwoDoubleThree
In Deutschland darf die Polizei sogar in extremen Fällen Zweiräder durch rammen stoppen. Weiss nicht wie genau das geregelt is. Aber bei hohen Geschwindigkeiten wird das wohl eh nicht gemacht. Hab nur schon ein oder zweimal von Rollerfahrern gelesen die seitlich weggerammt wurden auf geraden Strassen bei niedrigen Geschwindigkeiten.

ganz dicht bist du wohl nicht, hm?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Bike: Honda NSR 125

20

Mittwoch, 28. Januar 2004, 15:45

Zitat

Original von Verbrater

Zitat

Original von Tutti
Der Typ war deutlich zu schnell, da kam wohl eine Gruppe an, und die sollten gemählich fahren(da wäre ja sonst net so Video Team udn sowas gewesen), wie das aussieht.

Zudem sieht man auf dem Video mal gar nicht, ob der Wagen da net schon vorher stand, oder wie die da reingefahren sind etc.

Was soll denn die kacke?
Ich geb Tutti da vollkommen recht. Die wollten die bestimmt nur bissl abbremsen und genau in dem Moment fängt der eine kranke da an, en Wheelie zu machen. Wenn ich im Auto gesessen hätte, hätte ich gedacht der hat se net mehr alle. X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

21

Mittwoch, 28. Januar 2004, 15:52

Zitat

Original von neb-neo
Ich würde das so garnicht beurteilen, das sieht aus als obs innerorts ist, und wenn die Bullen davon ausgehen das die nur annähernd 50 fahren dann haben die das vieleicht garnicht absichtlich gemacht, sondern einfach nicht damit gerechnet das es so einen "Dummspacken" gibt der trotz ewig sichbarem Polizeiauto nen Wheelie mit 100 oder mehr km/h zieht ...

Wenn man nicht dabei war kann man sowas immer schwer einschätzen ...

am anfang des videos sieht man deutlich dass das polizeiauto schon da stand und der ist mit sicherheit mit absicht da raus gefahren als der typ kam...

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

22

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:03

sagt mal, bin ich hohl oder seh ich als einziger das video richtig? bzw vielleicht raff ich ja eure postings net. aber der wheeler der kommt von links, aber der wird doch gar net umgefahren und nix. das kaputte mopped am ende, was links neben dem dann wieder stehenden polizeiauto liegt, und wo man vorher erahnen, dass der mo-fahrer wohl irgendwie hinter/aufm auto rumfliegt und dann wohl hinter dem auto für die kamera nicht sichtbar zum liegen kommt, gehört doch dem mopped-fahrer, der zu anfangs beim kameraschwenk von uns gesehen rechts neben dem polizeiauto stand(!), es standen ja beide. die bullen wollten wohl wegen dem wheeler raus und haben dabei den anderen stehenden moppedfahrer erwischt
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

23

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:10

Glaubst DU der "Arsch" vom Bullenauto "hüpft" von selbst durch die Gegend ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

24

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:27

und glaubst du dass das absicht war? so beschissen wie das video is, kann man das net sicher sagen. bin ja selbst sicher net der größte bullenfreund, aber worum gehts hier? n lappisches video wo nix weiter schlimmes drauf zu sehen ist weil schon ganz einfach kaum was zu erkennen is
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

25

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:37

a) können die garnicht das auto erst da hingefahren haben als der angefangen hat zu wheelen
b) daraus resultiert folgender ablauf: kamera schwenkt nach links, während dessen fahren die bullen das auto auf die strasse oder versuchen vielleicht nur die strasse zu überqueren. zeitgleich fängt der bekloppte an sein vorderrad hochzureissen und hämmert ins fast stehende auto.

fazit: moppedfahrer beim posen auf die fresse geflogen.

und ich hab mal nen prozess hier live verfolgt wo die bullen nen moppedfahrer mit dem heck ihres wagens notgebremst haben weil der fahrerflucht begangen hat.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

26

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:42

Zitat

Original von Verbrater

Zitat

Original von Tutti

Bei dir wars aucgh klar.
Ich weiß ja, du bist Mr. Illegal.
Wenn man was legales macht, ist das ja scheisse..
Aber naja große Klappe ..

Sagmal komm doch mal zu nem treffen und sags mir ins Gesicht, aber das trauste dich ja nicht. :rolleyes:

Ach übrigens, spar dir vonwegen .. ja zu weit weg.
Komm du doch
blupp ..

@Video

jo toll das ist so gedreht, das man viel reininterpretieren muss. Das führt zu anderen Sichtweisen.
fakt ist: Absichtlich machen die das nicht. Die dürfen ja kein Leben gefährden.
Und es so anzusehen ist schwach.
  • Zum Seitenanfang

27

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:46

Zitat

Original von emsagro
und glaubst du dass das absicht war? so beschissen wie das video is, kann man das net sicher sagen. bin ja selbst sicher net der größte bullenfreund, aber worum gehts hier? n lappisches video wo nix weiter schlimmes drauf zu sehen ist weil schon ganz einfach kaum was zu erkennen is

Les mal meine post weiter oben :daumen:
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:50

Zitat

jo toll das ist so gedreht, das man viel reininterpretieren muss. Das führt zu anderen Sichtweisen.
fakt ist: Absichtlich machen die das nicht. Die dürfen ja kein Leben gefährden.
Und es so anzusehen ist schwach.

Sehe ich auch so!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

29

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:53

eins is klar, scheisse gelaufen 8o

aber dass man sowas net vor den herren in grün machen sollte is ja klar.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

30

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:54

jo okay Wagen stand vorher nicht da, aber der stand so, dass er vielleich tda gerade aus durch wollte, drehen wollte oder sowas.
Was er da gemacht hat, udn wann er dahingefahren ist, weiß man nicht.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten