Dienstag, 16. September 2025, 16:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Zitat
Email Adresse -> Ip-Adresse ->Telefonnummer ->...
Zitat
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
Zitat
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von TheChris
ich wette das wird nix...
und ich wette, ein guter Anwalt lacht dich bei 50 € aus und schickt dich wieder weg...
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von l33r.to.3xit
Hast du das Geld überwiesen??
Dann hol es dir zurück. Jede Bank kann doch eine Überweisung innerhlab eines bestimmten Zeitraumes rückgängig machen. Das wissen nur nicht viele
Zitat
Original von Stefan
Zitat
Original von l33r.to.3xit
Hast du das Geld überwiesen??
Dann hol es dir zurück. Jede Bank kann doch eine Überweisung innerhlab eines bestimmten Zeitraumes rückgängig machen. Das wissen nur nicht viele
So ein Blödsinn! Überweisungen können nicht rückgängig gemacht werden sobald sie das Empfängerkonto erreicht haben!!! Was du meinst ist wohl, dass man Lastschriften innerhalb von 6 Wochen wegen Widerspruch zurückbuchen kann...
Zitat
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20