Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Registrierungsdatum: 16. Oktober 2003
Bike: Vertikultiermoped und Kampfpanzer
Zitat
Original von Killerfrosch
sorry, aber muha, die tussi mit dem love drauf... :))
![]()
Das is echt zu hart...
Zitat
Original von Killerfrosch
Hab echt gedacht die hätten nur hässliche Leute fotografiert, aber die in der mitte wird bestimmt später ma nich schlechtSo ins 3-4 Jahren !
![]()
Zitat
Original von Matthias
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nosferatu« (29. Januar 2004, 13:46)
Zitat
Original von ||KTM LC 2||
wenn ich allein in nem club wär mit allen leute von den bildern, dann würd ich mich zu den lezten 2 stellen (Die Lonsdale und Pb Kollegen) sind zwar bissle jung, aber haben mit sicherheit mehr in der birne als die Möchtegern "Nigger"
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von doppsen
Zitat
wenn ich allein in nem club wär mit allen leute von den bildern, dann würd ich mich zu den lezten 2 stellen (Die Lonsdale und Pb Kollegen) sind zwar bissle jung, aber haben mit sicherheit mehr in der birne als die Möchtegern "Nigger"
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (29. Januar 2004, 15:42)
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Zitat
gut, die sind vielleicht auch net die hellsten, aber ich ertrag lieber dumme rechte kinder als dumme hiphopmongos
Zitat
Original von Comander Rapp
Zitat
Original von doppsen
Zitat
![]()
wieso? hat doch recht.
gut, die sind vielleicht auch net die hellsten, aber ich ertrag lieber dumme rechte kinder als dumme hiphopmongos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doppsen« (29. Januar 2004, 16:01)