Mittwoch, 17. September 2025, 07:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

31

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 20:28

kann sein, das die dichtung von deiner ölschraube kaputt ist! oder die schraubee ist locker! ?(
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

32

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 20:30

ne
guck auf der ersten seite die bilder an da siehste das es hinter dem ritzel raussuppt X(
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

33

Donnerstag, 1. November 2001, 00:14

die 30 Dm kannst du von denen aber zu rück verlangen ( musst nur auf schadensersatz klagen !!! **GG** )
jaja in der schule lernt man doch was :D
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

34

Donnerstag, 1. November 2001, 12:41

die dichtung kostet 6dm :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Yamaha TZR

35

Donnerstag, 1. November 2001, 13:25

ich kenne was von kompetenten fachpersonal in manchen firman! da haben wir als kunden mehr ahnung als die...da ist es besser zu fragen ob man sich mal das teil was amn brauch selber suchen darf...dann ist es auch das richgige!

Wir wollten damals sprengringe(die die den belzen der pleul und kolben in position halten) haben! wir sagten die größe und hatten den alten mitgebracht zum zeigen...schwups hatten wir 2 neue..wir natürlich net die tüte aufgemacht weil wir dachten der ist ist ja vom fach1

doch dann zuhause beim weiterschruben... ämmm kann es dein das der ring etwas zu klein ist?

jo stimmt...

dann wieder da hin und dann meinte der das es icht sein kann das das der von denen ist wir hätten sie ausgetauscht und nnd wollen nun die alten zurückgeben!!

SOWAS NENNE ICH FACHPERSONAL!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

36

Donnerstag, 1. November 2001, 13:31

wenn ich so einen kommtar hören würd könnten die mich aber mal erleben!!!!!!!!!! X( :)58
aber die wissen wohl selber mittlerweile das sie keinen plan haben :)41
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten