Montag, 11. August 2025, 20:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

16

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:40

hui die hatte ich ja auch mal *schwärm* ;) naja aber die Aprilia is auch nich so viel schlechter! :P

gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

17

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:43

Guckt doch mal bei ebay, da werden immer wieder zerlegte RG's angeboten! Denke ihr dürftet da schonw as finden, was passt!
Ansonsten: 'ne RG halt *Fg*!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!

• Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

18

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:56

Also der Bugspoiler war schon dabei ihn gibt es original von suzuki oder ich hab ihn entweder bei Motorrad Bach gesehen oder bei Götz für 60-80 € der Originale suzuki kostet 140 ?
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

19

Donnerstag, 29. Januar 2004, 19:05

h3h3. Wenn ich die in den Fingern hätte würde ich da noch was schönes draus machen. Felgen weiß alckieren. aber zack zack :P
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Januar 2004

Bike: Suzuki RG 80 Gamma

20

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:19

@ DerEisbaer: Das stimmt schon aber davon ist meistens ein großer Teil schrott oder sieht echt scheiße aus... Oder es muss überlackiert werden etc...
@ RG Racer: 60€ für nen kleinen Spoiler sind mir zuviel, außer du zeigst mir maln Bild und überzeugst mich damit... :D
@ ApriliaWorld: Gib mir deine Adresse und in ein paar Tagen hast du Post mit zwei Felgen drin, die du weiß lackieren kannst... ;)
MfG
Daniel
:-) Ich mag meine Suzi zwar net aber sie is schneller als mein Fahrrad... :-)
Die Wahrheit
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

21

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:45

Weisst du wasn bugspoiler ist das ist eine Verkleidung die unterm moped durchgeht des is kein kleiner spoiler dann sieht des net so scheisse aus nicht so nackt. So ungefähr sieht meine aus bloss nicht mit den hässlichen Blinkern und da wos bei der Silber und lila ist da ist meine Schwarz.
Und das mit Den Felgen die kannste pulverbeschichten lassen. Meine Sind Silber ich hab ne Firma an der hand da kann ich die für 50 € pro Stück Pulverbeschichten lassen schlagt mal was vor was da für ne Farbe passen würde.
»RG Racer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 11111111131692019-8922-1075149848.bild.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RG Racer« (30. Januar 2004, 15:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Januar 2004

Bike: Suzuki RG 80 Gamma

22

Sonntag, 1. Februar 2004, 01:56

Ich hab da noch was entdeckt! nen schicken Höcker bei Bach! Und die Verkleidung für den Doppelscheinwerfer(200€). Außerdem ist die unten geschlossen und das sieht jawohl auch mega geil aus... Nachdem ich die Einstellungen für den Auspuff, den Sportluffi und den größeren Vergaser hab machen lassen, weiß ich, was als nächstes kommt... :D
Anbei ein Foto, wie das mit Höcker, Verkl. und Doppelscheinwerfer aussieht. Außerdem kann ich dir empfehlen, die Felgen silber zu lassen. Silber schwarz is ne gute Farbmischung.
Ist deine RG auch komplett verkleidet? bei meiner war das nicht so, aber ich würd das gern haben, weils einfach besser aussieht... nicht so naked mäßig... :D

MfG
Daniel
:-) Ich mag meine Suzi zwar net aber sie is schneller als mein Fahrrad... :-)
Die Wahrheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moped_Fahrer« (1. Februar 2004, 02:00)

• Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

23

Sonntag, 1. Februar 2004, 02:06

Das Bild kenn ich hab ich mir per e-mail von bach schicken lassen aber 200 € sind doch a bissl viel weil ich hab für meine ja nur 200 bezahlt aber ich kenn des schon sieht gut aus und ja meine ist vollverkleidet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2003

24

Sonntag, 1. Februar 2004, 13:45

Ich habe auch eine RG 80 seit einem Jahr. Ich habe einen Sportauspuff drunter und die Gamma geht
damit gut ab. Ich versuche auch nächsten Monat mir den eintragen zu lassen. Hoffe das geht, weil
der is nich gerade leise. Naja, sonst hab ich nen Bugspoiler dran. Der war schon dran als ich die Gamma
gekauft habe aber bei Ebay hab ich dieses Teil schon sehr oft billig gesehen. Sonst hab ich mir bei Götz letzte Woche nen Wechselhöcker + dazugehöroge Sitzbank bestellt (sieht wohl so aus wie auf dem obigen Foto, sehr geil meiner Meinung :-) ). Sonst hab ich noch andere Spiegel, andere griffe und meine Unterbodenbeleuchtung is leider im Arsch. Naja ich werde mal demnächst neue Fotos machen, wenn der Wechselhöcker angebaut ist ud schönes Wetter ist.

bye, julian
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

25

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:16

@ esmilia
Ich wollte dich mal fragen was du für die Sitzbank und den Höcker gezahlt hast wie du die unterbodenbeleuchtung an den Bugspoiler dran gemacht hast und wie schnell deine mit den Sportauspuff geht!
  • Zum Seitenanfang

26

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:22

Also für die Sitzbank bzw. das Sitzpolster werde ich 5,90EUR und für den Höcker dahinten dran zahl ich 14,90 bei www.goetz-motorsport.de . Sehr preiswert! Dazu kommt eben noch Nachname, also läuft das ganze auf 25eur. Find ich nen tollen Preis! Muss ich natürlich noch umlackieren in schwarz aber das is ja kein Ding.
Mit dem Sportauspuff schafft die Gamma so um die 95km/h , aber die Endgeschw. is mir nich so wichtig, da ich nur Stadt fahre. Der Anzug is extrem bei dem Sportauspuff, der anzug macht sich sehr bemerkbar und der Sound is auch viel besser!
Die Unterbodenbel. ( Neonröhre )hab ich mit 2-Komponentenkleber an den Bugspoiler befestigt. Das hielt bombenfest. Hatte Probleme das Teil am Ende der Saison abzunehmen, so gut hat das gehalten.

[edit] Achja, bitte wechsel die hässlichen Standard-Blinker aus. Hab ich auch gemacht gegen getönte Miniblinker. Sieht schon viel besser aus [/edit]

esmilia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eSmilia« (1. Februar 2004, 16:24)

• Zum Seitenanfang

27

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:30

Achja, was mich stört an der Gamma ist das hässliche Rücklicht, dass sie hinten nich hoch is und die Instrumente. Wenn jemand ne Idee hat, nur her damit :-)

eSmilia
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

28

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:15

Also wenn du mich meinst mit den hässlichen blinkern die maschine da oben is net meine das is nur ein Beispiel weil der Moped Fahrer wissen wollte wie ein Bugspoiler aussieht ich hab die hier :

Und du kannst dir hinten ein Led Rücklicht hin machen gibts schon ab 25 € beim Louis und hat E-Zulassung
»RG Racer« hat folgendes Bild angehängt:
  • blinker.jpeg
  • Zum Seitenanfang

29

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:22

Ja ich hatte mal dieses LED-Licht nur ich wusste nicht wie ich es befestigen sollte :-( Hatte keine Idee wie ich das machen konnte.
Weißt du wie ich die Gamma höher bekomme hinten?
Kann ich das Federbein verstellen?
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

30

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:29

Des Federbein ist nicht verstellbar ich such auch schon die ganze zeit nen höherlegungssatz aber ich hab noch keinen gefunden und des licht befestigst du mit zwei schrauben so
is des ori rücklicht auch festgemacht wenn die bohrungen net passen dann machste eben zwei neue is net sonderlich schwer und dann musste halt 3 oder 4 kabel anschliesen wegen Rück und Bremsllicht ich mach mir auch eins dran und poste dann mal ein paar bilder!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten