Montag, 5. Mai 2025, 20:18 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Falcobighomer
Den Fahrzeugschein hat leider noch mein vater!!! Bekomme ich morgen!!! Wieso viel spaß auf der Straße?????
Matthias
unregistriert
Zitat
so schlimm wird das doch wohl nicht sein oder...??? ich wohne ja eh in der stadt... währe ich da mit einer exe besser gekommen????
Zitat
Original von da loosy
jo aber wenn die lautstärke eingetragen is können se ihm doch nix oder?? nur des er öfters angehalten wird im gegensatz zu anderen?
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Den Fahrzeugschein hat leider noch mein vater!!! Bekomme ich morgen!!! Wieso viel spaß auf der Straße?????
Lass mich überlegen...weil das eine Hardenduro ist...? Die man nunmal zu 95% im Gelände bewegt...????
Leistung = Verschleiß
Und da die EXC offen ~40PS leistet, ist der Verschleiß auch dementsprechend hoch. Vorallem auf der Straße. Ich stell mir das grad so vor...wie man mit ner EXC auf der Landstraße ein paar Kilometer voll Stoff gibtMotor adieu...