Dienstag, 6. Mai 2025, 11:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Zitat
Original von HP_MD_V2
du verstehst mich net,und ausserdem,wenn du dsl willst,die t-com macht alles,du musst nur zahlen,wir können dir auch ne 2MBit leitung legen,alles kein prob
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von fwmone
Die 2 MBit-Leitungen rechnen sich aber nicht, weil viel zu teuer.
türlich rechnen die sich nicht wenn man das falsche angebot nimmt. 3 mbit down / halbes mbit up als flat inkl. isdn anschluss kostet aber auch nur noch 130 euro oder so im monat. vonner telekom.
*Chefwetzer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidello« (1. Februar 2004, 21:47)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
nope. sdsl wäre syncron, also 3 up, 3 down. 3 down nen halbes up ist adsl und überall verfügbar wos auch 768er dsl gibt - wenn man nicht zu weit von der vermittlungsstelle weg wohnt oder wie immer der kasten heisst von dem aus die entfernung gemessen wird.
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Zitat
Original von spec-mito
das leitung legen hat sich die telekom noch nie bezahlen lassen und das wird auch bestimmt in zukunft so bleiben...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Pamp
Zitat
Original von spec-mito
das leitung legen hat sich die telekom noch nie bezahlen lassen und das wird auch bestimmt in zukunft so bleiben...
tjo aber warum legt die terrorkom da keine leitungen?
Stoppi
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von O.mus
lol so langsam glaub ich stoppi is so ne art stalker![]()
verfolgt den falk in jedem thread :))
Ja vor allem blickt er nicht mal, dass es langsam bißchen blöd/langweilig wird mit den Ein-Satz-Kommentaren, die er sich da aus den Fingern saugt, der Held...
Stoppi
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoppi« (2. Februar 2004, 07:06)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Stoppi
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von O.mus
lol so langsam glaub ich stoppi is so ne art stalker![]()
verfolgt den falk in jedem thread :))
Ja vor allem blickt er nicht mal, dass es langsam bißchen blöd/langweilig wird mit den Ein-Satz-Kommentaren, die er sich da aus den Fingern saugt, der Held...
Es geht halt darum das ich nicht versteh was du damit sagen willst mit dem Wlan... ? Ok schön du hast es halt auch mitbekommen das handy out is, Wlan in in Hotels und Flughäfen... schön für dich, hier sagt aber nur keiner was weil alle arschkriechen... und pass mit deiner wortwahl auf, sonnst werde ich ungemütlich... so alt aber immernoch die frechheit besitzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (2. Februar 2004, 07:14)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Pamp
Zitat
Original von spec-mito
tjo aber warum legt die terrorkom da keine leitungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »spec-mito« (2. Februar 2004, 09:00)