Dienstag, 17. Juni 2025, 22:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Tutti
ähm günstig und smart.
das schliesst sich aus.
Schau dir mal das Preis Leistungsverhältnis an *lol*
Selbst wenn du den für nen Smart günstig bekommst.
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (4. Februar 2004, 16:40)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von MiaOMat
Also ich hätte die Wahl... Golf III Automatik... 10 Liter Spritverbrauch bei gediegener Fahrweise (meiner *OMA*!!!)scheiß Automatik, viel Steuer, viel Versicherung... aber 4 Sitzplätze und Design ist a bisserl besser. Dafür aber weniger Fahrhhilfen etc.
Oder eben Smart wobei ich für den Smart aufzahlen müsste...
Hmmm schwere Entscheidung, muss auch mal schaun für wieviel genau ich den Smart anschaffen kann... wenns ca. 2k € in gutem Zustand sind werde ich den wohl nehmen... ansonsten das Gölfchen weil da kann ich lang Vers. + Steuer + Sprit zahlen für 2000 €....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (4. Februar 2004, 18:43)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
also ich halt nix davon, wenn man preis, gewicht, hubraum + auslegung berücksichtigt braucht der zuviel sprit.
Billig in der anschaffung isser auch nicht, für den preis von nem neuen smart kriegst nen 4 sitzer mit 60-75ps (neu).
nein ich bin noch keinen gefahren aber da ich nicht mit der anschaffung liebäugel brauch ichs auch net.
mein auto ist ne alte große billige karre aber nimmt "nur" 6,7-8 liter (6,7 AB / Landstraße only und 8 liter in der stadt) wenn man sich zügeln kann.
4 Pläze, kofferaum und ich behaupte mal sicherer als nen Smart im falle eines falles ---> der kann noch so viel high tech haben, aber wo is die knautschzone bei dem auto
edit:
mein tip: schau dich nach nem asiaten um (daihatsu / daewoo) wenn dir das image egal ist, ansonsten lupo / clio / twingo