Mittwoch, 30. April 2025, 22:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Beiträge: 2 081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

16

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:54

dito..
ne die cbr is ja auch relativ leicht..
weiß aber nit ob die dadurch ihre fehlende leistung..
wenn alle gedrosselt sind ausgeleichen kann..
ok mit der vara kannste ja wohl nur technisch vergleichen.. da beide honda.
und 4 takt..
die vara wird von nichtkennern ja auch als big bike eingeschät weil sie so groß ist..
und auch ne menge wiegt..
cu
angel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (8. Februar 2004, 15:55)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Beiträge: 373

17

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:56

jo, war ja aufs optische bezogen, ich meine grad am Optischen erkennste ja Sportler, und die CBR125 sieht ma wenn dann überhaubt wien sporttourer aus aber nicht wien reinrassiger sportler!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 975

18

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:56

...deswegen denkt man ja auch, wenn man die cbr
sieht dasses ne 80er oder so is
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

19

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:02

Außerdem wer sagt denn das alle RS nur 7PS gedrosselt haben? Eine 15PS RS hat mit einer 15PS MZ SM zumindest leichtes Spiel
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

20

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:04

Zitat

Original von ApriliaWorld
Außerdem wer sagt denn das alle RS nur 7PS gedrosselt haben? Eine 15PS RS hat mit einer 15PS MZ SM zumindest leichtes Spiel

Genau das hab ich auch gesagt :-)
Und wie bitte soll ne Cbr mit 13 4T PS ne 15 PS RS abziehen :daumen: :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2003

Beiträge: 255

Wohnort: Abensberg

21

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:26

genau so wenig sollte sie gegen eine gedrosselte mito ne chance haben...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

22

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:32

Zitat

Original von Furby
genau so wenig sollte sie gegen eine gedrosselte mito ne chance haben...

Klar,ich hab nur keinen Bock jedes Mal 1000 Motorräder hinzuschreiben ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2003

Beiträge: 255

Wohnort: Abensberg

23

Sonntag, 8. Februar 2004, 17:40

kann ich ja verstehen du stehst halt zu deiner rs... dafür schreib ich halt die mito :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

24

Sonntag, 8. Februar 2004, 17:47

nsr steht jetz gar nich mehr zur auswahl ...

... spaß beiseite, wenn jemand fest vor hat gedrosselt zu fahren würd ich zur cbr tendieren weil derjenige der auf 80 km/h gedrosselt fahren will sag ich mal is net unbedingt sportlich ambitioniert ... außerdem stinken 4-takter so scheisse ...

:P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. November 2003

Beiträge: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Wohnort: NRW

25

Sonntag, 8. Februar 2004, 17:51

Die CBR würde ich dann nehmen, wenn ich knapp bei Kasse wäre. RS als 7ps Version :))

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

26

Sonntag, 8. Februar 2004, 17:51

Zitat

Original von Furby
kann ich ja verstehen du stehst halt zu deiner rs... dafür schreib ich halt die mito :D

Genau so ist es :D
Ist eh alles geil,hauptsache es stinkt schön,raucht wie sau und ist ein 2 Takter :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2003

Beiträge: 255

Wohnort: Abensberg

27

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:37

da muss ich dir zustimmen general... sogar ne nsr is geil.. ich mag den standart nsr sound :P 2 takt sound is eben der geilste :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 68

Bike: Cagiva Mito Modell 03`, Zündapp CS 50,Honda CBR 600 RR Modell 06`

28

Montag, 9. Februar 2004, 17:10

4 takter sollen länger halten habe ich jedenfalls gehört stimmt glaube ich auch.
>>>Egal<<< 2Takter riechen besser und ausserdem der 2 Takter zieht am anfang nicht ganz so "gut" wird aber je hoher man dreht besser und die 4 Takter bleiben bei einer gleichmäßigen beschleunigungs
tendens.
Also 2-Takt FOREVER >>> Der Sound,Der Geruch und alles andere der Hammer

2-Takt :)24 4-Takt

Sorry will keinen damit beleidigen ist nur meine Meinung.
Den Vierzylinder auf mind. 10.000 Touren hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets
den Herrschaften im Vollklimatisierten Liner von Beckers-Reisen
den Herzschrittmacher in den Reset Modus scheppern lassen.
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Wohnort: nähe Dieburg

29

Montag, 9. Februar 2004, 17:24

Zitat

Original von bornlooser
.... und das "warmlaufen" kannste dir bei der cbr auch sparen... oder kannst es minimieren...
mfg


da liegst du falsch, der 4takter muss wesentlich besser warmgefahren werden da das ganze öl zum schmieren erst inaml warm werden muss und beim 2takt kriegst du´s öl eh nie richtig warm weils ja extern vom motor ist und eingesprizt wird.


greetz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Beiträge: 13

Bike: CBR 125 R --> 14 PS

Wohnort: Köln

30

Montag, 9. Februar 2004, 17:41

jetzt kommt ihr hier alle mit eurem Geruch. Bleibt doch mal sachlich. Ich mag den 2t Geruch auch, aber da ist ja wohl absolut kein Kaufargument.


Außerdem ist ne Cbr wohl nen Sportler. NSR ist eigentlich nen Sporttourer, wegen der zusammen hängenden Sitzbank. Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.

Außerdem hat ne Cbr 14PS.



Und ich denke daduch, dass sie untenrum mehr Pepp hat, und leichter ist, kann sie mit allen gedrosselten 125ern locker mithalten, wenn sie nciht spritziger ist. Spritziger als ne NSR ist sie auf jeden Fall. Das stand in der Dezember ausgabe der "Mopped"


Naja, von der Optik ist sie halt geschmacksunterschiedslich! aber es gefällt ja zum glück auch nciht jedem ne nsr, rs, xtc oder mito



c ya all
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten