Freitag, 2. Mai 2025, 22:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original vonGhostRider_Rdk
jetzt kommt ihr hier alle mit eurem Geruch. Bleibt doch mal sachlich. Ich mag den 2t Geruch auch, aber da ist ja wohl absolut kein Kaufargument.
Außerdem ist ne Cbr wohl nen Sportler. NSR ist eigentlich nen Sporttourer, wegen der zusammen hängenden Sitzbank. Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.
Außerdem hat ne Cbr 14PS.
Und ich denke daduch, dass sie untenrum mehr Pepp hat, und leichter ist, kann sie mit allen gedrosselten 125ern locker mithalten, wenn sie nciht spritziger ist. Spritziger als ne NSR ist sie auf jeden Fall. Das stand in der Dezember ausgabe der "Mopped"
Naja, von der Optik ist sie halt geschmacksunterschiedslich! aber es gefällt ja zum glück auch nciht jedem ne nsr, rs, xtc oder mito
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (9. Februar 2004, 18:50)
Zitat
Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tzrflo« (9. Februar 2004, 18:49)
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Zitat
Original von GhostRider_Rdk
jetzt kommt ihr hier alle mit eurem Geruch. Bleibt doch mal sachlich. Ich mag den 2t Geruch auch, aber da ist ja wohl absolut kein Kaufargument.
Außerdem ist ne Cbr wohl nen Sportler. NSR ist eigentlich nen Sporttourer, wegen der zusammen hängenden Sitzbank. Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.
Und ich denke daduch, dass sie untenrum mehr Pepp hat, und leichter ist, kann sie mit allen gedrosselten 125ern locker mithalten, wenn sie nciht spritziger ist. Spritziger als ne NSR ist sie auf jeden Fall. Das stand in der Dezember ausgabe der "Mopped"
Naja, von der Optik ist sie halt geschmacksunterschiedslich! aber es gefällt ja zum glück auch nciht jedem ne nsr, rs, xtc oder mito
c ya all
Zitat
Original von THE_NASHER
Zitat
c ya all
Also es mag ja sein das die NSR im Vergleich zur RS und zur Mito ein Sporttourer ist.
Aber wenn man CBR125 und NSR vergleicht, dann ist die NSR ganz bestimmt nicht der Sporttourer.
Ob Sportler oder Sporttourer hängt ganz auch ganz bestimmt nicht von der Sitzbank ab.
Und das ne CBR125 spritziger als ne NSR sein soll glaub ich auch net.
Zitat
Original von tzrflo
Zitat
Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.
mein bäcker hat auch 2 brötchen und is kein
sportler
sorry, ich mag diese sinnlosen streitereien auch
nich aber, NEIN die cbr is KEIN sportler.
edit: hier hab ich noch gefunden
absolut lächerlich
![]()
Zitat
dann kauf dir die MOPPED von dezember und lies!
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Zitat
Zitat
Original von eQuin
ganz genau!
ich werd heude abend mal ne tread auf machen über meine cbr 125
hole die heude ab und heitze dann auch erstmal ordentlich dann kommt mein bericht!
Quattro
unregistriert