Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Kwailo
LK Sport, wie geil...![]()
Ist aber verdammt happig. Machen auch viele bei uns. 80% ist da Theorie. Musst SEHR viel lernen...
Zitat
Original von jakipsr125
Zitat
Original von sLid3r
11. klasse, das heisst nächstes jahr wird latein abgewählt
das gleiche bei mir, auf diesen moment warte ich seit 7 jahren
Registrierungsdatum: 13. September 2003
Bike: Honda Rebel 125
Zitat
Original von -][Cr4sH][-
Zitat
enn es darum geht nen PC einzurichten oder wenn mal was nicht mehr geht, dann stehen Haupschüle halt meistens dumm da
Dummes geschwätz! naja, aber ich gehör da ned rein...
wieso binn ich ein pc spast als hauptschüler?
Ich kenn mich sogar mehr aus als jemand der schon mehrere jahre damit arbeitet...
wenn ich inn nenn Pc laden komm und frag ob die den CorH mit 5Ns 3200er haben, gucken die mich dumm an... und 1/6 teiler... nie gehört... rofl...
Realschüler und Hauptschüler haben am 09.09 als ich prüfung hatte bestanden, und so ein Gymi spast is nach 5 min zurückgekomme... dumm wie bohne...
Gymnasiasten die mit dem Kopf arbeiten sind leute die in dieser welt verloren sind... die sind nur schlau auf was sie lernen... lass mal nen Gymi nen Ventilator raparieren... der wird fragen wo die Bedienungsanleitung is...
Ihr checkt ja was ich meine... algemein sind Gymnasiasten für mich schmocks die kein plan haben...
Ich z.b nehm für nie etwas ne bedienungsanleitung oder frag jemand... für Gymnasiasten sieht da die welt anders aus...
ES GIBT EBEN UNTESCHIEDLICHE LEUTE... MANN KANN KEIN MENSCHEN ÜBER DIE SCHULE BEURTEILEN!
Ich selber binn (das ist kein spass) Hauptschule weil ich so mega faul binn, aber konnte es zum Gymi schaffen! 5 te klasse alles 2 er aber deutsch 4...
->
Ach ich hoff ihr blick da durch...