Mittwoch, 7. Mai 2025, 21:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

XTC

unregistriert

31

Donnerstag, 1. November 2001, 23:20

Nein, ich brauche nur diese Gottverdammte ABE für die Drosselung. :evil: Weil meine Machine momentan offen eingetragen ist und ich muss sie aber umschreiben auf gedrosselt. :rolleyes: DAFÜR BRAUCHE ICH ABE. DU MUSST SOWAS HABEN ODER DEIN VERTRAGSPARTNER. :rolleyes: Hast du deine Maschiene neu oder gebraucht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

32

Donnerstag, 1. November 2001, 23:25

ruhig ruhig....also tüv man. schick da mudda hin die wird ja 18 sein :D :D :D :D
aber den auspuff bekommste ned durchn tüv...lass doch offen eingeschr. mein is auch offen und auf meine mutter zugelassen....tüv hatte ich noch vom vorgänger
:)22SACHS XTC :)22

:)40ICQ:99525308:)40
  • Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

33

Donnerstag, 1. November 2001, 23:35

Lass mal meinen schönen Auspuff in ruhe. denn bekommst du sowieso nicht. Es geht um ABE. Hast du ABE für die Drosselung?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

34

Donnerstag, 1. November 2001, 23:40

:P ich will dein endpott nicht...nur durch den tüv bekommst du ihn NICHT das will ich damit sagen....da musst du original haben...weil ABE hat der yamaha endpott aber nicht auf sachs....und ich abe auf drosslung ? auf welche ß ich hab je keine :rolleyes:
:)22SACHS XTC :)22

:)40ICQ:99525308:)40
  • Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

35

Donnerstag, 1. November 2001, 23:45

Mein Vater wollte auch das ich auf ihn offen anmelden sollte. Aber wenn ich scheiße baue ist er sein lappen für ne Zeit los und das wäre verdammt schlimm weil er Berufskraftfahrer ist. Auf meine Mutter ist ne gute Idee. Aber da ist die Versicherung wieder zu teuer weil sie kein Auto hat. Ich muss schon auf meinen Vater gedrosselt anmelden. Und die halbe Drosselung ist ja schon drin.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten