Freitag, 19. September 2025, 09:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

16

Sonntag, 15. Februar 2004, 23:20

sorry wallimar aber ich war ja auch erst am überlegen ob o2 das richtige ist und wollte eigentlich zu d1 (nach 2jahren vertrag bei scheiß vodafone-verein). jetzt bin ich doch bei o2 und bin voll zufrieden. nur dass ein vodafone-kunde o2 als kram bezeichnet halt ich mal für sehr lächerlich. d1 is das einzige was besonders gut ist, sonst is alles der gleiche rotz (ok, vielleicht is e-plus noch n bisschen beschissener von allem). also da würd ich mir mal selber nix vormachen, lügt man sich doch selbst in die tasche "ok, d1 is zwar besser aber immerhin sind andre netze schlechter" lol

edit: zumal mit dem "wird fürn anrufer so teuer" is das bei vodafone wenn überhaupt nur regional ander als bei 02 oder sonstwas (d1 is eben am verbreitesten). hatte z.b. auch schon monate wo ich weder aus d2 angerufen wurd noch selbt jemand angerufen hab. zumal es mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht is ob das für den anderen teuer wird, und von meinen kumpels hatte eigentlich noch nie irgendwer gedanken sich zu beschweren wenn man n andres handynetz hat.... aber gut ihr schwaben seit halt pfennigfuchser :D
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emsagro« (15. Februar 2004, 23:24)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten