Mittwoch, 17. September 2025, 01:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tutti

unregistriert

16

Montag, 16. Februar 2004, 20:00

Auf dem Video, was ich gesehen habe, schiesst er einfach kerzengerade an allen Bikern in der Bremszone vor der Kurve geradeaus in die Mauer ??!
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

17

Montag, 16. Februar 2004, 20:36

@ tutti, es gibt versch. bilder und videos zu mir zusammen wenig sinn ergeben, wie du schon sagst...

bei meinen bildern is nämlich das motorrad am überschlagen und reißt den rasen neben der strecke auf, kato liegt dabei auf der strecke...

also muss er wohl gegen die mauer geprallt und wieder zurück geschleudert geworden sein, nur so wenig auslauzone hat wohl noch nicht mla ne kartbahn.
was ich mir aber denken kann is das er einen sehr frühen highsider hatte und zum übergantg in die kurve vom highsider mit motorrad in die mauer is...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (16. Februar 2004, 20:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 08:58

@walli
hab das vid noch nicht gesehen :rolleyes:
Orange :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Yamaha YZF R6

19

Freitag, 20. Februar 2004, 20:55

Die unabhängige Kommission, die den tödlichen Unfall von Daijiro Kato beim Großen Preis von Japan vor knapp sieben Monaten untersuchen soll, hat ihre Ermittlungen abgeschlossen. In ihren Untersuchungen kam sie zu dem Ergebnis, dass bei besseren Sicherheitsvorkehrungen ein Tod des Fahrers hätte verhindert werden können.

Hab immer gedacht das wär alles so sicher wie "möglich" gemacht...
Y A M A H A
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

20

Freitag, 20. Februar 2004, 21:34

Zitat

Original von 125_pretender
Hab immer gedacht das wär alles so sicher wie "möglich" gemacht...

naja, in hh kannst du in derkuirve vor der sachskurve gegen ne 1.5m hohe betonmauer ohne reifenstapel (!) fahren

sieht dann so aus

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

21

Freitag, 20. Februar 2004, 21:53

Echt übel, man achte auf die vordere Felge und den ESD.
blup
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

22

Samstag, 21. Februar 2004, 18:51

Ein gewisses Risiko bleibt immer, egal wie sicher die Strecke ist! Dessen muss man sich als Fahrer bewusst sein! Das ist eben Motorsport, und dafür werden sie bezahlt! Es sind schon viele schlimme Unfälle durch die relativ sicheren Strecken gut ausgegangen, dieser eben Nicht! Tragisch, aber das kommt halt vor!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten