Jepp, jepp, jepp. CRM hab ich auch eine

Und ich such auch vergeblich nach meinen Rest PS

War zu meiner Zeit als A1 Fahrer mit 15 SP angemeldet, und mit zwei Drosseln gedrosselt...
Blackbox, und son komischer Ring, vorm Zylinder, im Stutzen drin...
Tja, der Ring is fast gleich rausgeflogen, hat zwar nich die Endgeschwindigkeit verbessert, aber der durchzug auch untenrum war doch besser, irgendwann zum Sommer(1. Sommer A1 Zeit) flog dann auch die Blackbox raus...
So, dann hätte ich Laut Schein 15 PS haben müssen, ohne die Geschwindigkeitsbegrenzung...
Super...aber ich hab sonst nix gefunden...hab auch schon den Krümmer offen gehabt, und auch sonst gesucht, aber ich finde keine 10 PS mehr...Das Blöde ist ja, dass die Drossel von 28PS auf 15PS nicht im Schein steht, weil da ja schon drin steht das die 15PS hat...also findste die im Schein eh nicht...
Das einzig verdächtige is vielleicht mein Auspuff, der siehtn bisschen komisch aus...und ich hab mir auch schon den RaFal ESD bestellt, allerdings is im mom nix mit testen...Neuen Reifen sind noch nich da, und Saisonkennzeichen ab März...allerdings glaube ich kaum, das der neue Endtopf mir die 10 PS beschert...
abwarten...
ich würde gerne mal ein Gutachten für die CRM sehn, wo die mit 28PS getestet wurde, und dann müsste man halt nach der Beschreibung, seine CRM umbauen/entdrosseln
So is das...
cYa, Killerfrosch...
PS : Nich meckern, sicher hab ich auch ne größere HD drin...aber auch die macht keine 10 PS