Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

16

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:32

bei den umständen kann man einfach nur lachen
ich hab zwar nicht so ne riesen abneigung gegen den spinner wie die meisten -mag vieleicht auch daran liegen daß ich mir einfach die scheiss rtl klatsch"nachrichten" über irgendwelche banalen scheiss superstar erlebnisse nicht ansehe- aber darum geht es auch weniger und da er sowieso nicht ernsthaft verletzt ist...
viel mehr daß ein idiot ohne FS nem lkw die vorfahrt nimmt rofl da hats halt dann gescheppert
aber genug der rechtfertigung schliesslich meine sache über was ich lache

was sind das aber bitte für erwachsene frauen die bei nem 18 jährigen ohne fs mitfahren???
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (24. Februar 2004, 20:34)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

17

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:39

www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

18

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:43

wayne?

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

19

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:43

rofl
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre…htuser=0&page=1

achja coolt zu dir wollt ich ja noch was sagen ja stimmt jeder 2te ohne fs fährt gegen nen lkw :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (24. Februar 2004, 20:44)

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

20

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:46

Flo, du raffst es wohl nicht, es müsste kein Verwandter von mir sein, sofern es nicht so ein SP0AST ist lache ich nicht.

Es geht mir darum, dass dieses Arschloch auch einmal eine Abbekommt. Wie oft soll ich noch sagen, dass es nicht um die Verletzung geht?

Ich lache nicht darüber, das ist asi sich zu verletzen. Aber ich finde es geil, dass der Hurensohn nen Unfall gebaut hat.

Außerdem finde ich es zu 100% gerecht, dass er nen Unfall gebaut hat. Wer so scheiße ist wie der und auch noch rotz hohl, dem geschieht es halt nicht anders.

ABER!! Ich spreche hierbei nur von dem Sachschaden und den Folgen bzgl. Führerschein, Geld, Sperre etc. aber NICHT von körperlichen Schäden, denn kein Mensch verdient Schmerzen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

21

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:47

haha der assi

führerschein- und singsperre bis mindestens 25 jahre !!!
brumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (24. Februar 2004, 20:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Bike: Kawasaki ZX6R 636 '03

22

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:49

OKay Sleepwalker, dann hab ich dich falsch verstanden, tut mir leid! Weil das mit den Folgen finde ich auch lustig, mit Strafe und so! Aber es sind genug hier die es lustig finden dass der Kerl halbtot im Krankenhaus liegt... und des pack ich net, also sorry sleepy!!!
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

23

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:49

oh mein gott die signaturen - krank, einfach krank

"Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will.
Lass mich doch in Ruh und texte mich nicht zu.
Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will.
Behalt den Kram für Dich! Es interessiert mich nicht!"

Zitat

Original von Öli
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

24

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:51

Zitat

Original von Lionel Hutz
rofl
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre…htuser=0&page=1

achja coolt zu dir wollt ich ja noch was sagen ja stimmt jeder 2te ohne fs fährt gegen nen lkw :))

war auf den text von sepp und im allgemeinen auf anfängerfehler bezogen, nicht auf den unfall

Zitat

Original von Öli
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

25

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:53

Zitat

Des haben die bestimmt hier gesehen und dann nachgemacht

nope war zuerst da ;)

aber der typ is so nervig, gnadenlos wenn ich den rl sehen müsst ich würd davonrennen oder mir die zunge abbeiseen :rolleyes:

der kommt leider viel zu gut davon wie ich vermute.. X(

edit: mei is das forum tuffig, für sowas gibt man wertvollen traffic her :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (24. Februar 2004, 20:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

26

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:04

ich kann mich den meisten nur anschließen, eine gewisse schadensfreude stellt sich schon ein ;) .
Den Smiley hab ich gard in nem anderen Forum gefunden und wollt ihn euch net vorenthalten:

:))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-blue-« (24. Februar 2004, 21:06)

• Zum Seitenanfang

Rivfader

unregistriert

27

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:07

da bekommt " you drive me cräääääzy" gleich ne ganz andere bedeutung :))
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

28

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:09

Also ich für meinen Teil kann nicht wirklich sagen, das ich geschockt bin...

Ich mag den Typ sowieso nicht
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

29

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:15

Lustig hin, lustig her - jedenfalls ist es mal ganz interessant zu sehen, wie schnell man sich ins Aus schießen kann:

- zwar steht er jetzt in der Presse, aber das ist dann auch das letzte Mal; sowas darf einem Küblböck nicht passieren
- ab vor's Gericht und evtl. Vorstrafe einschieben
- FS garantiert gesperrt
- er ist regresspflichtig (da ohne Lappen unterwegs) und darf somit den ganzen Schaden erstatten. Wird teuer.

Und das mit 18... wie blöd muss man sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

30

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:16

ich freue mich das ihm sowas passiert ist, damit meine ich nicht die verletzungen sondern die folgen die es haben wird und ich hoffe es wird hart durchgegriffen, wenn ich irgendwann in den nachrichten mitbekommen das er nur geldstrafe zahlt, keine sperrung, kein knast dann ticke ich aus, mein freund hat ne freundin nachts mit schrittgeschwindigkeit auto fahren lassen, sie hatte keinen lappen, auf nem komplett leeren parkplatz, folgen: er probezeit verlängerung, nachschulung, 250€ strafe, sie hat sperre bis 20 und 200€ strafe und wird vorbeistraft. ich hoffe daniel bekommt mindestens 5 jahre sperre und wandert für 8 monate in den knasst, die scheiss bullen würden meinem kumpel so ne scheisse rein da hoffe ich das es daniel viel härter trifft und er keinen prominenten bonus bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cyboslash« (24. Februar 2004, 21:17)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten