Montag, 18. August 2025, 12:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

16

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:12

Zitat

Original von Tutti
Sitzbankbezug und den Deckel ist ja wohl kein Problem zu ändern.

Das ist übrigens so wie das aussieht ne 4-2-4 Anlage und nicht 4-4 :rolleyes:

Aber die Auspuffanlage wäre das erste, was ich ändern würde :D


dann isse eben 4-2-4 und weiter ?

für mich zb wärs nen problem den bezug zu ändern ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

17

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:41

dann geh doch mal eben zum sattler, die kleine sitzbank maximal 20€ bei uns ne endurositzbank (meine) kommt 30€
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

18

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:52

ui das is nice :)

aber noch hab ich ja keine Z (750), war ja nur ein zukunftsgelaber ala "was wäre wenn"...


@tutti: was würdest am pott ändern ? (Z1000 oder Z750 ?) mal wieder akra ? ;)
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

19

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:05

@ O.mus:

Das Bausystem schluckt leistung, sieht dafür halt top aus.

//offtopic

@ Roman: Wo ins deine CBR hin ?(

//ontopic
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

20

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:47

was heisst baukastensystem ? die anlage von der großen oder wie ? *grad verpeiler hab*

OT: roman hatte nie ne cbr ;)
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

21

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:54

jo, hasts verpeilt :P

nee, das war mit 4 in 2 in 4 geimeint ... nur bausystem ... ohne kasten ... ;)

Aber das mit Roman hab ich dann verplant ... wer warn das dann mit der CBR 600 RR - dem neusten Modell *nixmehrraff*
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

22

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:27

ja 1.) nen Akra dran
und 2.) 4 -2-1 oder 4-1 Anlage
Ich hasse 2 Pötte links und rechts hinten.
Obs Leistung kostet weiß ich nicht, aber Gewicht ist viel mehr und es ist viel schwerer.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten