Mittwoch, 17. September 2025, 17:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

1

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:28

zxr 400

so hätte ein paar fragen zu diesem bike..
ham hier ja glaub ich ein paar leute die fahren...

1.wie ist die auf 34 ps gedrosselt?
2.was zieht sie mit 34ps noch so an topspeed.
3.bis wieviel km kann man eine kaufen..
ab wann wirds bedenklich..
4. wie schauts mitem verbauch aus?
5.fazit: gutes bike wenn man mit 18 legal auf 34 ps unterwegs sein will oder nicht?
alternativen in dem preissegment => sollten sportler sein...
thx
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:40

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

3

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:46

du wirst doch in 2 wochen erst grad mal 16 ?!?

für wen soll se sein ? ^^

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

4

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:46

2. wieso fragt ihr immer nach dem topspeed :wand:

1. die drossel wird wie bei den meisten bikes ne drossel per vergaserblenden sein

4. ist ne drehorgel, dementsprechen wirds wohl kein 3 liter bike sein, schätzungsweise ca 6-7Liter aif 100km

3. kommt immer auf den zsutand an und ob sie ordentlich gewartet wurde, speziell mit der zxr 400 kenn ich mich nicht aus, frag mal pidello

5.ist auf jedenfall nen guter einstieg, du fängst dann aber dann erst ganz mitm biken an, also lass es langsam angehen

"wie hoch ist der topspeed" :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: ERSTMAL BREMSEN LERNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

5

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:52

:)
bremsen kann ich ....
ne ich kann keinen a1 machen und sag mir mal wie ich die zeit vertreiben soll bis ich 18 werd..
immerhin sind schon 1200 euro für die maschiene gespart und ich hab noch 2 jahre..
konto über 3000 euro für auto lappen bekomm ich zum 18. geburtstag..
also mit 18 a+b.
und die zxr 400 is im mom so das favourite bike.
hatte auch auf eine antwort von pidello gehofft..
außerdem hats ja wohl nix mitem alter zu tun ob du "bremsen" kannst oder ned..
wegen topspeed frag ich eigentlich nur objektiv weil ich gern mal wissen würde was die rennt..
sollten ja mindestens ~ 150-160 drin sein..
eher mehr.
@cwaf
thx seite kannte ich noch ned.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (26. Februar 2004, 21:54)

• Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

6

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:59

:wand: :wand:
du fällst bei mir unter die kategorie kleines dummes kind!!!!!!!!!!

ich fahr ich gerne mal neben dir her und dann machen wir mal auf ner abgelegen strasse ne notbremsung aus 100kmh, dann will ich sehen wie du nicht überbremst etc. lass uns wetten ich halte mit der schweren 1000er 10m kürzer als du mit deiner leichteren 400er
50 € und die wette steht!
  • Zum Seitenanfang

m[ike]

unregistriert

7

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:12

Zitat

außerdem hats ja wohl nix mitem alter zu tun ob du "bremsen" kannst oder ned..

Mit dem Alter nicht, aber mit der Erfahrung....und die bekommst du nur durch ein bestimmtes Alter, da dir davor das fahren auf einem Moped nicht gestattet ist..

Aber mal ernsthaft. Du hast noch 2 Jahre und machst dir jetzt schon so einen Kopf. Weisst du überhaupt wieiviel sich in 2 Jahren tun kann?! Ich glaube nicht.

Ich habe mit 17 1/2 angefangen mich da zu informieren und es reicht locker. Also mal kein Stress..
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:15

was soll ich mir fürn Bike kaufen, wenn ich mein Studium beendet habe (in 3 1/2 Jahren vorraussichtlich?) :wand:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten