Samstag, 16. August 2025, 10:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

1

Samstag, 28. Februar 2004, 19:30

Erfahrungen mit quizionaer.com

Hi,

ich wollte mal fragen, ob von schon jemand Erfahrungen mit quizionaer.com gemacht hat? Normal mach ich bei so Zeug ja net mit, aber des hört sich net schlecht an! Denkt ihr dem kann man trauen, oder werden die Fragen, nach dem man die 10 € bezahlt hat, viel schwerer?
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

2

Samstag, 28. Februar 2004, 19:43

nein leichter
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2003

3

Samstag, 28. Februar 2004, 20:06

lies die teilnahmbedingungen bi der regristreirung, meiner meinung machen die mehr kohle, als sie verlieren...
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

4

Samstag, 28. Februar 2004, 20:09

bei ciao steht das:

Hallo!

Vor kurzem bin ich durch einen Banner auf die Seite www.quizionaer.com gestossen!

Hier wird einem vorausgesagt, spielend leicht eine Million Euro gewinnen zu können.

Nun - dachte ich mir, hört sich ja nicht schlecht an, probierste einfach mal!

Also gesagt-getan, ich habe mich registriert und es ging auch schon mit den ersten Quizfragen los.

Kinderleichte Fragen...z.B. Meister Eder und sein....
und das ging dann auch noch so weiter.
Bis die erste "Quizrunde" vorbei war.
Dann kam ein kurzer Screen, auf dem man bestätigen sollte, daß man weiterspielen will...hört sich ja soweit auch ganz in Ordnung an! Aber nun der Clou - Die weitere Teilnahme nach der ersten von zehn Runden mit je zehn Fragen, bei der man sich langsam der Million nähert kostet 9,99€! Und so schnell guckt man nicht, hat man schon auf "O.K." geklickt, weil man einfach mal sein Glück probieren will! So - auch die zweite Runde ist kinderleicht..auch die Dritte!

Aber dann gehts los - die Fragen werden so schwer, daß man sie in der vorgegebenen Zeit von 30 Sek. kaum beantworten kann!

Jetzt kommts also - eine Falsche Antwort und man fällt auf die Runde zwei zurück von der aus man dann sein Glück für erneut 9,99€ versuchen kann...!

Und so gehts eben immer weiter, man wird leichtsinnig und hat im nu 5-6 Versuche, also knapp 60€ verspielt!

Die reinste Abzocke!!!!!!!!!!!!

Wenn man sich seinen "Gewinn" bereits nach der zweiten Runde also knapp 5€ auszahlen lassen möchte,(was ja bei einem Spielpreis von 10€ unssinig wäre) bekommt man am Telefon gesagt, eine Auszahlung wäre erst nach der 5 Runde möglich!

In den Faq´s steht davon aber nicht das geringste und außerdem schaftt die NIEMAND!!!!

Also Leute....

Wem sein hart verdientes Geld lieb und teuer ist....FINGER WEG von dieser "GMBH"

Hoffe hier auf offene Ohren gestossen zu sein und einen wichtigen Tip ggeben zu haben!

...
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

5

Samstag, 28. Februar 2004, 20:33

abzocke!! mehr gibts dazu nicht zu sagen.. aber es gibt eben genug leute die drauf reinfallen..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten