Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von TheChris
Also nachdem ich gestern bei uns inner Nähe inner Disco war, wo "Techno Classics" gelaufen sind, das aber überhaupt keine Classics waren, ich aber unbedingt mal wieder Techno Classics hören würde, dachte ich mir, ihr könntet mir dabei helfen.
Also es geht um so richtig eingängige Tracks, die so richtig schön fürs breite Volk und die Charts sind. Mir gefallen solche Sachen wie
Groove Coverage - The Beat Just Goes
Barthezz - On The Move
und so ganz gut. Also her mit euren Tipps.
Zitat
Original von NSR46
Zitat
Original von TheChris
Also nachdem ich gestern bei uns inner Nähe inner Disco war, wo "Techno Classics" gelaufen sind, das aber überhaupt keine Classics waren, ich aber unbedingt mal wieder Techno Classics hören würde, dachte ich mir, ihr könntet mir dabei helfen.
Also es geht um so richtig eingängige Tracks, die so richtig schön fürs breite Volk und die Charts sind. Mir gefallen solche Sachen wie
Groove Coverage - The Beat Just Goes
Barthezz - On The Move
und so ganz gut. Also her mit euren Tipps.
warst du im n8-werk??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Held« (29. Februar 2004, 19:37)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (29. Februar 2004, 23:01)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (1. März 2004, 12:51)
Zitat
such einfach nach Schranz, wenn Du sowas magst - oder Hardtrance. Und wenn's auch was älter sein darf nimm Dir Thunderdome
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (1. März 2004, 15:04)