Mittwoch, 18. Juni 2025, 11:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von kuscheltier
Glaub viel eher das Ihr zuviel TV guckt und dem
mehr glaubt als Euren Verstand...![]()
*alles gestellt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (1. März 2004, 20:07)
Registrierungsdatum: 26. Juni 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Zitat
Original von streetbikers.de
ist dir mal aufgefallen das tiere nervös wirken bevor katasprophen wie erdbeben und klima veränderungen in kraft treten? ich mein jetzt kein gewitter, sondern schon bösere dinge, das wird sehr oft bei tieren wie zB pferden beobachtet...
auch tauben haben einen 6ten sinn, sie benutzen ihn um mit hilfe des magnetfeldes in den süden zu gelangen... da sist erwiesen, kleb mal einer taube die irgendwo hin will ein magnet vorm kopf, die weiß nicht wohin sie muss...
ich sag nochmal, den 6ten sinn gibt es 100 pro, wer ihn entdeckt und anzuwenden weiß, macht millionen...
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von kuscheltier
Und ich glaube, dass die meisten in blinder Technokratie alles abtun, was da kommen mag.
Vollkommen egal, ob der Seher/Gedankenleser in der Show Fähigkeiten besaß oder alles nur Fake war - es gibt etwas wie einen sog. sechsten Sinn oder eine innere Stimme. Es mag zwar niemand beweisen können, spüren kann es aber jeder.
*alles gestellt*
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von kuscheltier
Und ich glaube, dass die meisten in blinder Technokratie alles abtun, was da kommen mag.
Vollkommen egal, ob der Seher/Gedankenleser in der Show Fähigkeiten besaß oder alles nur Fake war - es gibt etwas wie einen sog. sechsten Sinn oder eine innere Stimme. Es mag zwar niemand beweisen können, spüren kann es aber jeder.
Du sprichst vom angeblichen 6. Sinn, genau wie mein Religionslehrer von Gott, die Analogie ist nicht zu übersehen.
Und genauso wie es Gläubige gibt, gibt es auch Atheisten.
Zitat
Original von der-ox-2001
okay....
gebt mir 10 gleich schwere, komplett undurchsichtige Kisten. Beschriftet sie mit Nummern. Nun nehmt 10 weitere Kisten und beschriftet sie mit 10 Nummern. Nun nehmt 10 * 2 Stoffe ( Irgendwelche gegenstände, flüßigkeiten - irgendwas alltägliches... ) Nun verteilt ihr die ersten 10 Stoffe zufällig in die erste Reihe Kisten und die anderen 10 Stoffe auch zufällig in die anderen Kisten.
Jetzt haben wir also 2 Kistenreihen, welche jeweils mit 1-10 beschriftet sind und in beiden Reihen sind die gleichen 10 Stoffe vorhanden nur in unterschiedlicher Reinfolge. Ich kann innerhalb von 10 Minuten die Kisten einander zuordnen.
Es ist kein Trick. Es ist lediglich eine Kinelesiogische Technik... Ihr glaubt, das sei unmöglich ? Ihr glaubt, das sei ein Trick ? Ich kann das auch mit 100 Kisten oder in ganz anderen Konstelationen.
Ich hab keine Ahnung, was das im Fernsehn war, ich habe es nicht gesehn, aber wenn ihr sowas generell für unmöglich haltet, schätze ich euren geistigen Horizont auf ein paar cm...
Gruß