Mittwoch, 18. Juni 2025, 17:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

31

Montag, 1. März 2004, 21:50

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von kuscheltier
Glaub viel eher das Ihr zuviel TV guckt und dem
mehr glaubt als Euren Verstand... :rolleyes:

Und ich glaube, dass die meisten in blinder Technokratie alles abtun, was da kommen mag.

Vollkommen egal, ob der Seher/Gedankenleser in der Show Fähigkeiten besaß oder alles nur Fake war - es gibt etwas wie einen sog. sechsten Sinn oder eine innere Stimme. Es mag zwar niemand beweisen können, spüren kann es aber jeder.

Du sprichst vom angeblichen 6. Sinn, genau wie mein Religionslehrer von Gott, die Analogie ist nicht zu übersehen.
Und genauso wie es Gläubige gibt, gibt es auch Atheisten.

Sicher, und weiter?

Ich will damit sagen, dass es Leute gibt, die daran glauben, und wenn man es glauben will, dann spürt man es auch, und es gibt Leute, die nicht daran glauben und auch nichts spüren.
Genauso wie Gott ist der sechste Sinn nicht Beweisbar und wird es auch niemals sein, wenn wenn man es beweisen könnte, wäre es ja kein Glaube mehr.
Ich will jetzt aber eigentlich nicht mit alten Religionsdiskussionen aufkommen, lassen wir es hierbei beruhen ;)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

32

Montag, 1. März 2004, 21:52

mhh keine Ahnung ob es Ufos gibt, ausschließen würde ich es nicht :D Ich halte es eher für unwahrscheinlich. Schade, dass wir uns nicht kennen, ich würde es dir vorführen. Und nicht wegen Prestige o.ä. ...

Das sollte auch keine Beleidigung sein, ist mir so rausgerutscht, sorry.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

33

Montag, 1. März 2004, 22:01

ich habs gestern geguckt... das geht doch gar nicht...
wie hätte er denn die wörter erraten können? hm war bestimmt nur show

aber die story fand ich geil :D

"... aus der perrücke wächst eine rose, die wir mit bier begießen..." :)) :)) :))
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2003

34

Montag, 1. März 2004, 22:15

der typ sagt das es jeder erlernen kann, jeder... der gedult mitbringt... also wenn ihr den beweis haben wollt....
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

35

Montag, 1. März 2004, 22:18

ich sag auch so einiges
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2003

36

Montag, 1. März 2004, 22:38

lol gut ok jetzt, läßt sich drüber streiten und feddich
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

37

Montag, 1. März 2004, 22:55

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von kuscheltier
Glaub viel eher das Ihr zuviel TV guckt und dem
mehr glaubt als Euren Verstand... :rolleyes:

Und ich glaube, dass die meisten in blinder Technokratie alles abtun, was da kommen mag.

Vollkommen egal, ob der Seher/Gedankenleser in der Show Fähigkeiten besaß oder alles nur Fake war - es gibt etwas wie einen sog. sechsten Sinn oder eine innere Stimme. Es mag zwar niemand beweisen können, spüren kann es aber jeder.

Du sprichst vom angeblichen 6. Sinn, genau wie mein Religionslehrer von Gott, die Analogie ist nicht zu übersehen.
Und genauso wie es Gläubige gibt, gibt es auch Atheisten.

Sicher, und weiter?

Ich will damit sagen, dass es Leute gibt, die daran glauben, und wenn man es glauben will, dann spürt man es auch, und es gibt Leute, die nicht daran glauben und auch nichts spüren.
Genauso wie Gott ist der sechste Sinn nicht Beweisbar und wird es auch niemals sein, wenn wenn man es beweisen könnte, wäre es ja kein Glaube mehr.
Ich will jetzt aber eigentlich nicht mit alten Religionsdiskussionen aufkommen, lassen wir es hierbei beruhen ;)

Jo, so seh ich das auch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

38

Dienstag, 2. März 2004, 14:57

Zitat

Original von der-ox-2001
mhh keine Ahnung ob es Ufos gibt, ausschließen würde ich es nicht :D Ich halte es eher für unwahrscheinlich. Schade, dass wir uns nicht kennen, ich würde es dir vorführen. Und nicht wegen Prestige o.ä. ...

Das sollte auch keine Beleidigung sein, ist mir so rausgerutscht, sorry.

Wie willst du das denn machen? Also mit den Kisten mein ich jetzt!?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten